Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Ranke
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 8:32 pm

Hallo,

ich möchte erst mal sagen das dieses Forum mir eigentlich gut gefällt. Aber ich habe trotzdem noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Und auch 1 Frage

1. Alle Mitglieder sollten Warrior cats oder Streuner/Hauskätzchen Namen haben.

2. Jedes Mitglied sollte finde ich eine Katze als Ava habe, das würde dann nämlich besser aussehen und gut zum Forum passen da es ja im Forum um Katzen geht.

3. Die Clannamen sollten irgendwie finde ich zusammen passen. Weil zum Beispiel sind Drachen und Phönixe keine echten Tiere und ich glaube nicht das die Katzen deshalb wissen was Phönixe und Drachen sind.

4. Ein Thema wäre gut wo die ganzen Informationen zum rpg drin stehen.

5. Gibt es irgendwelche sonder Gesetzte beim Gesetzt der Krieger ? (weil Heiler/innen dürfen ja zum Beispiel keine Jungen und auch keinen/e Gefährten/in haben)

Das war erst mal alles.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 20, 2014 9:43 pm

Zu Deiner Vorschlags Verbesserung...
Um 1. werde ich mich kümmern 2. man kann die Freiheit der User nicht nehmen ^^ 3. das werde ich mit dem Team besprechen.... Aber ich könnte wetten das die Antwort nein heißen wird xD  4. ja wird auch noch gemacht genau wie 5. naja wie schon gesagt das Forum ist noch im Aufbau ^^

Ich danke dir für die Verbesserungs Vorschläge Wink
Lg Blumensturm
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Sep 21, 2014 12:07 pm

Das mit den Clannamen... es stimmt, Katzen wissen nicht, was Drachen oder Phönixe sind, aber es muss ja nicht alles komplett realistisch sein, oder? Ich meine, wie realistisch ist es, dass Katzen in Clans leben und ein Gesetz der Krieger haben? xD Ich finde die Namen schon schön, weil es mal etwas anderes ist als DonnerClan oder FlussClan.
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Sep 21, 2014 12:48 pm

Hallo,

ich finde das Phönix und Drache Clan schon etwas zu unrealistisch ist für Katzen Clans. Ja es ist auch nicht wirklich realistisch das Katzen in Clans leben und ein Gesetzt der Krieger haben. Aber die Namen Phönix und Drachen Clan finde ich zu unrealistisch. Aber jeder hat da zu eine andere Meinung. Einige finden die Namen passend andere nicht so. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, jeder Mensch darf eine andere Meinung haben.
Und ja du hast recht es ist schon etwas anderes als Donner und Fluss Clan. Aber die Namen sind meiner Meinung zu unrealistisch. 

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:31 am

Ich finde die Namen auch zu unrealistisch. Und sechs Clans sind für den Anfang vielleicht sowieso etwas zu fiel. Aber wie du schon sagtest, ich vermute das jeder dazu eine andere Meinung hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:49 am

Nun haben wir den PhönixClan ja eh rausgenommen, er wird vielleicht später auftauchen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:35 pm

Was passiert mit der Heilerin Feuerlilie?
Und dann kann man den Clan ja auch gleich aus der Hierarchie da am Rand entfernen,
so durchgestrichen schaut es komisch aus :/
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 1:12 pm

Ka owo naja ich kenne ein paar Foren die es auch so machen owo
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 4:06 pm

Oder dann den PhönixClan als letztes in der Liste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 7:46 pm

er ist als letztes in der Liste. Was mit Feuerlilie passiert... ka, sie wird vielleicht später, wenn es den PhönixClan irgendwann gibt, in Aktion treten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: