Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Die Stadt    Sa Apr 16, 2016 7:26 am

Hier sind ganz viele Häuser und Wesen, aber auch Ungeheuer befinden sich hier. Man sollte stehts auf der Hut sein wenn man hier durchläuft, denn überall können gefahren lauern.
Es gibt auch Gassen wo lauter Mülltonen stehen, man kann auf gut Glück nach essen suchen. Kamele gibt es auch ab und zu mal, und auch Hunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Das Rollenspiel :: Der Wesenort-
Gehe zu: