Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Vulkanflut~2.Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vulkanflut
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.14

BeitragThema: Vulkanflut~2.Anführer   Sa Jul 19, 2014 10:08 am

Vulkanflut

ALLGEMEINES
Username: Vulkanflut
Name des Charakters: Vulkanflut
Alter: 4bw
Clan: Polarclan
Rang: 2.Anführer
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN:
Aussehensbeschreibung:
Vulkanflut ist ein hübscher grau-weiß-und schwarz gestreifter Kater sein Kopf ist rundlich und seine Beine sind lang und kräftig.Seine Augen leuchten in einen wunderschönem gelb was sehr elegant zu seiner Fellfarbe aussieht.An seinem linken Hinterbein verzieht sich eine lange Narbe fast bis zum Bauch.Die sieht allerdings nicht sehr schön aus.Aber man sieht sie durch sein mittellanges Fell nurnoch wenig.Alles in allen ist er so wie man sich ihn vorstellt



CHARAKTER
Stärken:kämpfen,sprinten,schwimmen,mit Wörtern spielen
Schwächen:klettern,jagen,ausdauer,Kätzininnen
Abneigunen:brutalität,klettern
Vorlieben:Fische,sprinten,bestimmen,reden

Charakterbeschreibung:
Vulkanflut ist ein loyaler und treuer Kater.Er beschützt seinen Clan mit seinem Leben und scheut nicht davor für diesen zukämpfen.Er ist als 2.Anführer verantwortungsvoll und übernimmt gerne wichtige Aufgaben.Er ist hilfsbereit und höfflich,allerdings hat er eine scharfe Zunge und sagt seine Meinung dann wen er es will auch wen es denjenigen betreffen könnte.Er ist oftmals auch sehr geheimnisvoll was man oft merkt.Bei großen Versammlungen ist er ziemlich zurückhaltend.

BEKANNTSCHFTEN
Mutter:tod
Vater:verschollen
Geschwister:hat keine
Mentor/ Schüler:Noch keinen

SONSTIGES
Regeln gelesen?Ja V22
Sonstiges:-

(C) Sonnenteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Mi Jul 23, 2014 9:07 pm

ein paar Anmerkungen: ich bin nicht sicher, ob man loyal als Gesinnung zählt. (Ist das nicht entweder gut oder böse?)
Dann der Satz: "Alles in allen ist er so wie man sich ihn vorstellt." Ich glaube, jeder stellt ihn sich ein bisschen anders vor, deswegen ist das ein wenig komisch.
Und wie ist das "mit Wörtern spielen" gemeint? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber ich verstehe es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Sa Jul 26, 2014 7:05 am

Meldet sich hier noch jemand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Do Sep 11, 2014 12:14 pm

Bitte bis zum 20.9 Melden! (wen sich keiner Meldet mache ich nach meiner Pause das Archiv (was ich eh vor habe owo) und schiebe es da rein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Do Sep 11, 2014 12:36 pm

noch was, was mir gerade so aufgefallen ist: ist es nicht ein bisschen abwegig, dass er mit einem Jahr schon 2. Anführer ist? Schließlich wird man mit einem Jahr erst Krieger und man muss vorher ja mindestens einen Schüler gehabt haben, bevor man 2. Anführer wird. Das ist dann doch etwas komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Do Sep 11, 2014 12:41 pm

naja man wird Krieger mit 12 oder 13 Monden xD ... Wenn Vulkanflut nichts dagegen hat erstelle ich einen Schüler xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   Sa Sep 20, 2014 8:29 am

Da nun der 20.9 ist und sich Vulkanflut NICHT gemeldet hat kommt er irgendwann ins Archiv aber er ist nicht mehr gültig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vulkanflut~2.Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Vulkanflut~2.Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: PolarClan-
Gehe zu: