Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Blitfell/-stern Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Blitfell/-stern Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Blitfell/-stern Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Blitfell/-stern Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Blitfell/-stern Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Blitfell/-stern Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Blitfell/-stern Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Blitfell/-stern Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Blitfell/-stern Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Blitfell/-stern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1So Aug 17, 2014 5:33 pm


Bitzfell


~Allgemeines über die Katze~

Name: Blitzfell/-stern
User: Rose
Alter: 5 jahre
Clan: BlitzClan
Rang: Anführer
Gesinnung: gut



~Aussehen der Katze~

Fellfarbe: Er hat Durchgehend Braunes Fell. Sine Pfoten, se Schnauze und die Nase sind Sandfarben und Schimmern Golden. Das Fell ist sehr Dicht
Augenfarbe: Er hat Große, Braun Augen
Grundfellfarbe: Seine Grundfellfarbe ist Braun

Allgemeines Aussehen:
Blitzfell ist ein Große und Muskulöser Dunkelbrauner Kater. Er hat Sandfarbene Pfoten, die schon ins Goldene übergehen und eine Gleichfarbige Schnauze. Seine Nase ist Braun, seine Augen ebenfalls. Blitzstern hat große, Runde Pfoten und einen Langen Schweif mit einer Goldenen Schwanzspitze. Sein Fell ist Kurz, Dicht und eng am Körper anliegend.


Hier wenn ihr wollt ein Katzen bild :

~Charakter der Katze~

Vorlieben:
+++ Sein Clan
++ Sonne
+ Wärme
Stärken:
+++ Jagen
++ Kämpfen
+ Schnelles und Ausdauerndes Rennen
Abneigungen:
- - - Wasser
- - Nacht
- Krieg
Schwächen:
- - - Schwimmen
- - Hohes und weites Springen
- Schleichen
Hasssachen:
- - - Verräter

Allgemeiner Charakter:
Blitzfell ist ein Ruhiger und Gütiger Anführer. Er ist liebevoll und Rücksichtsvoll, aber ein Strengen Mentor und im Kampf kann er auch mal sehr Brutal sein. Er ist Loyal gegenüber seinen Clan Kameraden, zeigt ihnen jedoch keine Schwächen. Blitzfell traut Hauskätzchen und Streunern kein bisschen, er verachtet sie jedoch nicht.



~Bekanntschaften der Katze~

Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Keine
Ziehgeschwister: Keine
Halbgeschwister: Keine

Gefährte/in: Gesucht
Junge: Keine

~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Nichts
Codewort(siehe Überschrift!): Was für ein code?


Zuletzt von Rose am So Aug 24, 2014 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Re: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1So Aug 17, 2014 9:15 pm

Ob "sein Clan" wirklich zu Vorlieben zählt, weiß ich nicht.
Beim allgemeinen Charakter: warum hast du da lauter Gegensätze hingeschrieben? Ist er jetzt freundlich oder unfreundlich?
Und bei den Bekanntschaften gehört noch was hin.
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Re: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 6:40 pm

@Cat: Ähm dieser Steckbrief ist noch Unfertig und so owo 

@Rose: ich lasse es mal gelten das mit "sein Clan" und bitte mach noch den Stecki fertig...
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Re: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1So Aug 24, 2014 3:23 pm

Der Steckbrief ist nun Fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Re: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1Do Aug 28, 2014 12:22 pm

Oh, ups, das habe ich nicht gesehen... ich kenne die HTML Vorlage nicht, deswegen habe ich gedacht, du hast bei "allgemeiner Charakter" schon was geschrieben, sorry!
Aber jetzt finde ich, passt es. Also,
ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blitfell/-stern Empty
BeitragThema: Re: Blitfell/-stern   Blitfell/-stern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blitfell/-stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtflügel/stern Anführerin des Funkenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: BlitzClan-
Gehe zu: