Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Wanderbach ~ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1So Sep 28, 2014 6:14 pm

Wanderbach

Name des Spielers: Sternenhimmel
Name des Charakters: Wanderbach
Clan:  FunkenClan
Alter: 1 Jahr 9 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heiler?


Aussehen:
Statur: Sie ist eine sehr Große Katze. Sie ist sehr Muskulös
 Fellstrucktur & -Farbe: Wanderbachhat Rehbraunes, Helles Fell. Jedes einzelne Haar ist mehrfach beige und Rehfarben gebändert. Rehfarben/Altrosa sind die Fußballen. Das Kinn und der Bauch sind heller, an der Rückseite der Ohren ist ein Rehfarbener Fleck. Auf der Stirn ist ein Rehfarbenes M oder Skarabäus zu sehen. Ihr Fell ist sehr Lang. Sie ist eine Sibirische Katze.
Gesicht: Ihr Gescht ist Groß und Rund. Manch einer würde es als 'Platt' bezeichnen. Ihre Augen sind   Grün-Grau  Der Nasenspiegel ist ziegelrot und wie die Augen Rehfarben umrandet.
Erscheinungsbild: sie wirkt auf den ersten Blick  sehr Freundlich. Was sie auch ist


Verhalten:
Stärken & Schwächen:
+: Heilen und andere Trösten
-: Kämpfen und Jagen
Vorlieben & Abneigungen:
+: Ihr Clan und die Katzen des Clans so wie ihren Job als Heiler
-: Krieg und Blut kann sie gar nicht ausstehen


Umfeld:
Beziehungen:
Freunde: //
Feinde: //
Eltern:
♀ : //
♂ : //
Frühere Gefährten: //
Aktuelle Gefährten: //
Junge: //
Schüler: gescuht
Mentor: //
Sonstiges: //


Sonstiges: (freiwillig)
Besondere Merkmale: Sie ist Taub und Stumm
Vorgeschichte: //
Geplante Zukunft: //

[/b]


Zuletzt von Sternenhimmel am So Okt 05, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1So Sep 28, 2014 6:17 pm

Ich bin mir gerade nicht sicher und schau nochmal nach, aber ich glaube das jeder nur einen wichtigen Posten haben darf.

Und wieder das gleiche, beide Eltern unbekannt. Dann musst du etwas bei Vergangenheit schreiben und erwähnen wie das zustande kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 7:55 pm

Schatten, ich glaube, jeder darf einen Anführer und einen Heiler erstellen, aber nicht 2 Anfis oder 2 Heiler und mehr auch nicht, aber bin nicht sicher.
Was mir noch aufgefallen ist: die Vorsilbe Stern ist jetzt nicht unbedingt günstig... sie ist zwar Heilerin und wird deswegen nie Anführerin sein, aber das wusste man bei ihrer Geburt ja nicht. Außerdem wird in Clans zu Ehren des SternenClans nie die Vorsilber Stern genommen, genauso wie die Vorsilben Donner, Fluss, Wind und Schatten. (Unauffällig zu Schattenjägerin schau)
Außer, Pixel macht da eine Ausnahme?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 8:09 pm

Stimmt, das wollte ich auch noch sagen, das mit stern, aber weil es hier ja andere Clans und so weiter gibt war ich mir mal wieder nicht sicher XD

Also, der Charakter darf nicht Stern- heißen.
Sorry, aber was das "Eltern unbekannt" angeht, das finde ich persönlich richtig doof
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 24
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 8:16 pm

sie kennen den Schaden etc. Clans nicht also wären die anderen erlaubt (Wolken, etc.) und Rose... Bitte ändere das Stern um e.o und erkläre warum Eltern unbekannt (muss ich bei Blatt ach noch machen *hust*)
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 8:27 pm

ach ja stimmt xD Aber du weißt, was ich meine. Ich meinte, dass man die Vorsilben der Clans nicht nehmen darf. Aber Donner ect. würde hier dann schon gehen. Stern geht aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1Sa Nov 29, 2014 3:56 pm

Okay, der Name passt jetzt. Allerdings solltest du schon etwas bei "Eltern" und "Vorgeschichte" schreiben. Ich weiß, Schatten meinte vorher, dass das mit Eltern unbekannt blöd ist. Es ist natürlich möglich, dass sie die Eltern nicht kennt, oder sie tot sind, ich würde dann aber in der Vorgeschichte erklären, warum. Also, schreib bitte noch ein, 2 Sätze zur Vorgeschichte, dann müsste es passen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanderbach ~ fertig Empty
BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Wanderbach ~ fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wanderbach ~ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenjägerin Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: FunkenClan-
Gehe zu: