Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Was habt ihr für Haustiere?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 07, 2014 6:05 pm

Also, ich hab einen Kater namens Charlie. Er ist schwarz-weiß und 19 Jahre alt, doch trotzdem noch topfit! Er ist ein kleiner Schmuser und läuft einem oft hinterher. Aber manchmal nervt er, weil er in der Nacht jault, miaut oder an der Tür kratzt, weil er irgendwas möchte. Aber natürlich hab ich ihn trotzdem gaaaanz lieb! xD

So, und jetzt ihr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 21, 2014 5:59 pm

Ich hab Fische *.*
Aber ich hätte auch liebend gerne eine Katze oder einen Hund.
Aber meine Eltern meinen das ist zu viel Arbeit xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 21, 2014 7:06 pm

hem jetzt komme ich :D
Also ich habe eine Katze namens Lillie. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt und schwarz weiß
Dann habe ich oskar einen Hund Er ist 5 Monate alt und auch schwarz weiß
Er ist ein bolonka svetna
Dann noch 2 Meerschweinchen namens Hannah und Emelie
Beide sind 2 Jahre alt
Mein Vater hat noch Fische :)
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 24
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 10:48 pm

Ich habe viele Tiere ich zähle alle LEBENDE Tiere wo ich habe mal auf: 2 Katzen (Cappuccino und Sternchen, bei Tigerle weiß keiner ob er noch lebt oder nicht ich bin aber überzeugt das er noch lebt), dann noch 1 Hase (Spiddi (oder wie man's schreibt, schwärze Häsin auf einem Auge Blind), 1 Meerschweinchen (Wuschle), 1 Hund (Daisy, ein Mix aus Schäferhund und ka und wie ich 14 Jahre alt), 2 Schlagen (Kornnatter: weiß und heißt Snupi. Schönnatter: grün und heißt Robin), ähm 4 Badagarme (oder so) 1 Männchen, Yoda, und 3 Weibchen, Melodie und Harmonie (glaube ich) wie die 3. heißt vergessen. Zu Sternchen zurück sie ist ein grau schwarz Getigerte Katze wie Tigerle nur das er einen Mondsichel auf der Stirn hat ^^. so ich glaube mehr muss ich nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:51 pm

Die Katze meines Kumpels heißt ach Cappuccino! Der hat insgesamt so ungefähr 5 Katzen, zwei Vögel und einen Hund. 
Ich hab übrigens auch Mücken .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:31 pm

Hihi, Mücken haben wir auch! Und auch jede Menge anderer Insekten, aber ich hab Angst vor denen /:
@Pixel: deine Katze hat nicht wirklich ne Mondsichel auf der Stirn, oder? (Ich bin so leichtgläubig...)
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 24
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:45 pm

Cat: doch hat er so ne Halbmond aber ich habe grad kein Bild D: er ist abgehauen ich möchte ihn wieder haben *heul*
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:51 pm

O: Hoffentlich kommt er zurück O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 4:07 pm

Wow, wie cool! (Das klingt für mich grade total nach Sailor Moon!)
http://www.zerochan.net/33547
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 24
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 4:24 pm

Naja so übertrieben jetzt auch nicht aber so ähnlich owo
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:28 am

Die Katzen auf dem Bild sind ja mal übel sweet *Q*
Ich hab wie gesagt nur Fische, Abe rdie mag ich auch gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:52 am

Na ja, bei den Sailor Moon-Katzen ist der Mond halt, weil die Katzen eigentlich Botschafter vom Mondkönigreich sind. ^^ Durch die Mondsichel können sie sogar sprechen. Aber das trifft bei Pixels Katzen sicher nicht zu. xD Jedenfalls find ich's cool, dass du so eine Katze hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 7:02 pm

Das ist ja mal geil
Klingt voll cool
Ich will das auch mal gucken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 28, 2014 11:14 am

Ich hab leider keine Haustiere mehr weil meine Eltern sagen das sich keiner um sie kümmert wir haben schon(ich glaube)10 Farbmäuse gehabt bei denen ich aber nicht mehr alle Namen weis (Mimi, Blitzi,Donner, Flocke, Spidiconsales (wen man das so schreibt),Socke den rest weis ich nicht mehr)dann
hatten wir noch Zwei Hamster (Cip und Cap^^)  leider sind alle schon Tot und meine Eltern weigern sie uns (also mir ,meiner Schwester (wer in Goldfluss Fori ist Beerenlicht^^) und meinen Bruder) ein neues Haustier zu kaufen ): . Ich hete zwar soooo gerne eine Katze aber mein Vater mag keine von meiner Mutter dürften wir ja eine haben aber wozu gibt es die Nachtbars Katzen um die ich mich immer kümmern darf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 28, 2014 12:52 pm

Unser nachbar hat auch ne Katze die ist richtig niedlich, aber sie hatte Tumor.
Der Krebs ist zum Glück nach vielen Operationen verschwunden.
Wenn Emmy, die Katze, nochmal Tumor kriegt kann man sie nicht mehr operieren,
weil sie dafür irgendwie zu instabil geworden ist oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 28, 2014 12:55 pm

Die arme bei uns gibt's ne Kater die ist auf einem Auge Blind (sein Name ist Skotti)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1So Sep 28, 2014 1:04 pm

Von Geburt aus oder ist ihm etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr für Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Haustiere?   Was habt ihr für Haustiere? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr für Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: