Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Meine Ideen. Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Meine Ideen. Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Meine Ideen. Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Meine Ideen. Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Meine Ideen. Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Meine Ideen. Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Meine Ideen. Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Meine Ideen. Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Meine Ideen. Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Meine Ideen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Ideen. Empty
BeitragThema: Meine Ideen.   Meine Ideen. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 7:39 pm

Meine Ideen für die Lager:
- In einer Höhle die in einem Berg ist. Man erreicht sie durch einen Zugang der von Farn und anderem (?) verdeckt wird. Ein Gang führt in die Höhle hinein.
- Hinter einem Wasserfall liegt eine offene Höhle. Das Wasser rauscht als dritte Wand. Der Stein ist stets leicht nass, aber im hinterem Teil Trocken. Kleine Höhlen sind in den Wänden. Das sind die Baue. Man erreicht das Lager durch einen Gang der nach draußen führt.
- In einem dichtem Wald. Der Wald in dem das Territorium liegt ist finster und dunkel. Aber es gibt eine Lichtung. Dort liegt das Lager. Ein kleinerer aber verzweigter und breiter Baum in der Mitte ist der „Hochstein.“
- Im Schneegebiet. Das Lager liegt im Schneegebiet. Es ist kalt hier und frische Winde ziehen übers Land. Das Lager liegt im Wald. Es ist kein dichter Wald, aber es ist Wald. Eine windgeschützte, halbwegs tiefer Kuhle ist das Lager.
(!nicht detailgetreu!) (Mehr hab ich noch nicht.)


Meine Ideen für die Territorien:

  • Der Baum der Lichter. Ein hoher, großer, alter Baum mit dicken Ästen. Von ihm aus kann man die Polarlichter am besten sehen.
  • Der Höhlenbaum. Ein moosiger Baum. Er ist hohl und manchmal macht sich eine Katze den Spaß und versteckt sich darin.
  • Der umgestürzte Baum. Ein umgestürzter Baum der eine Brücke über den Bach bildet. Die Schüler rangeln auf dem Baumstamm gerne.



(Alles nicht detailgetreu und ausgefeilt!)
Nach oben Nach unten
 
Meine Ideen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Suche
» gesucht für meine Lichtflügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Sonstiges-
Gehe zu: