Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
 Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

  Aktivitätscheck

Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

 Aktivitätscheck	 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck     Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 10:03 am

Hallo liebe User

Das Forum ist sehr inaktiv, daher steht nun der Aktivitätscheck an. Wer sich nicht meldet wird zuerst als inaktiv eingestuft und wenn man dann nach 2 Wochen immer noch nicht online kommt bekommt man eine Email und 1 Woche später ohne Lebenszeichen wird der Account gelöscht.
Es tut mir leid, dass ich zu solch drastischen Massnahmen greifen muss.

Der Aktivitätscheck geht bis zum 11.2.15

Ich bitte euch folgenden Steckbrief auszufüllen:

Username:
Rang(Admin, Moderator, User...):
Aktivität(Wieviel kommt ihr pro Woche online):
Löschung? (Wenn ihr euch löschen wollt einfach mit ja beantworten):

Code:

Und ich habe mir die Mühe gemacht alle User aufzulisten. Wenn ihr euch gemeldet habt wird euer Name durchgestrichen.


Mitgliederliste:



Bitte meldet euch doch und falls ihr einen Fehler in der Mitgliederliste findet gebt mir doch einfach Bescheid.
Die Reihenfolge der Mitgliederliste ist reiner Zufall ich hab es so übernommen.




LG Blumensturm


PS: Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte sagen 


Zuletzt von Blumensturm am Mo Jan 19, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




 Aktivitätscheck	 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck     Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Di Dez 23, 2014 6:35 pm

Code:
Username: Schmetterlingsflügel
Rang(Admin, Moderator, User...): Admin
Aktivität(Wieviel kommt ihr pro Woche online): fast jeden Tag (oder zumindest alle paar Tage)
Löschung? (Wenn ihr euch löschen wollt einfach mit ja beantworten): nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Aktivitätscheck	 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck     Aktivitätscheck	 Icon_minitime1So Jan 18, 2015 7:09 pm

Username: Wolkenträne
Rang(Admin, Moderator, User...): User
Aktivität(Wieviel kommt ihr pro Woche online): Ich hoffe jeden bis jeden 2 Tag, aber ich kann nix versprechen
Löschung? (Wenn ihr euch löschen wollt einfach mit ja beantworten): Nein auf keinen Fall

       PS
     Sorry das sich das so verspätet hat :D
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

 Aktivitätscheck	 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck     Aktivitätscheck	 Icon_minitime1Mo Jan 19, 2015 7:00 pm

So.... Ihr 2 seit eigetragen.... Dieser "HAC" wird länger gemacht.... Ich weiß zwar nicht wie wie lange er noch gehen soll aber da sich nur 2, mit mir 3, gemeldet haben hat es keinen Sinn es zu... es zu... ach komm schon... es zu schlissen irgendwie so :/
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gesponserte Inhalte





 Aktivitätscheck	 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck     Aktivitätscheck	 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Sonstiges-
Gehe zu: