Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenträne
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.14

BeitragThema: Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich   Fr Nov 14, 2014 2:54 pm

[center]

 Sanddüne

Allgemeines
Username: Wolkenträne
Name des Charakters: Sanddüne
Clan: PolaClan
Alter: 20 Monde
Geschlecht:  Kätzin
Rang:  Älteste


Aussehen
Statur: Klein Schlank
Fellfarbe:  Orangsch
Augenfarbe: Bernstein
Besondere Merkmale: Narbe über das Linke Auge
Allgemeines Aussehen: (mindestens 50 Wörter)


Verhalten
Charakter: (Charakter und Verhalten, mindestens 60 Wörter)
Stärken: Früher waren sie: Klettern, Kämpfen, Schwimmen 
Schwächen: Lange Laufen, lange Klettern, lange Schwimmen (Wegen einer gesundheitlichen schwäche^^)
Vorlieben: sich Sonnen, Schlafen, Geschichtenerzälen
Abneigungen: Regen, Blut Geruch, Kräuter


Umfeld
Mutter ♀:  Sonnenschein
Vater ♂: Abenlicht
Geschwister: keine
Gefährte: Äää..... darf wenn er tot ist ausgedacht sein? Wenn ja dann:  Panternacht
Junge:  keine

Schüler: -
Mentor: Brauch ich einen bei ner Ältesten?

Freunde:  noch keine 
Feinde: noch Keine (Beides gesucht)


Sonstiges
Geheimnisse: keine
Vorgeschichte: Sie ist im  Funken Clan geboren und dann mit ihrer Mutter in den Polar Clan gewechselt. Da ihr Vater beide nicht mehr wollte, von ihm hat sie auch die Narbe. Ihr Vater wurde später als alles herauskam aus dem Clan verstosen.  
Geplante Zukunft: Lebt jetzt einfach im Clan bis ich beschließ dass sie Stirbt^^ 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich   Mo Nov 17, 2014 4:32 pm

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Sie kann nicht mit 20 Monden Älteste sein! Dann wäre sie ja fast 2 Jahre, dh. sie wäre als Mensch etwa 21 Jahre alt... etwas jung, findest du nicht?
Ja, wenn der Gefährte tot ist, darf er ausgedacht sein und nein, du brauchst keinen Schüler/Mentor bei einer Ältesten.
Bitte schreibe noch bei Charakter und Allgemeines Aussehen etwas hin und es wäre schön, wenn du das Ganze noch auf Rechtschreibfehler überprüfen würdest. (Musst du aber nicht, war nur ein Vorschlag. Sorry, aber es sind echt viele Rechtschreibfehler drin! ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenträne
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.09.14

BeitragThema: Re: Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich   Mo Nov 17, 2014 6:18 pm

Oky, mach ich alles ich hab nur vergessen das ich nichtvertich  dazuschreibe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich   

Nach oben Nach unten
 
Sandüne~ Älteste im Polar Clan~ unfertich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: PolarClan-
Gehe zu: