Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Die Punktejagd Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Die Punktejagd Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Die Punktejagd Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Die Punktejagd Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Die Punktejagd Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Die Punktejagd Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Die Punktejagd

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 4:11 pm

Also, das Spiel dürfte bekannt sein, aber für alle die es nicht kennen erklär ich's nochmal:
Es gibt einen Punkt, den jeder haben will. Der erste muss ihn irgendwo verstecken und der nächste erklärt dann, wie er ihn zurückholt und darf ihn selber verstecken. Ein Beispiel:

User 1: Ich vergrabe den Punkt im Wald.
User 2: Ich grabe ihn wieder aus und schieße ihn ins Weltall.
User 3: Ich fliege mit einer Rakete los, hole ihn und...
u.s.w.

Verstanden? Also, ich fang mal an: ich werfe den Punkt ins Meer.
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 6:00 pm

Ich hole den Punkt aus dem Meer und verstecke ihn im Stein ;A;
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 6:18 pm

Ich habe einen Presslufthammer und zerstöre den Stein. Den Punkt verstecke ich bei Graf Dracula.
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1So Aug 10, 2014 12:12 am

Ich ersteche Graf Dracula und hole den Punkt und Verstecke im auf dem Baum owo
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 11:13 am

Ich hol mir eine Leiter und hole den Punkt von da runter. Dann verstecke ich ihn hier: .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 9:10 pm

Das ist unschlau.
Weil ich auch heir bin... Twisted Evil
Ich verstecke ihn in meiner Tasche
Aber ihr wisst njicht wo ich wohne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 11:32 am

ich folge dir einfach und klau dir die Tasche. Dann beam ich ihn ins Weltall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 11:35 am

Ich bin ein @ ich kann mich auch beamen! Ich beame mich hinterher und verstecke den Punkt da wo du nicht bist
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 2:36 pm

Ich bin aber da, und hole mir den Punkt und verstecke ihn bei... Gajeel *-*
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 12:40 pm

hab keine Ahnung, wer das ist, also geh ich einfach hin und hol ihn mir. Ich werf den Punkt dann ins Meer und zwar so tief runter, dass der Druck zu hoch wäre, wenn man runtertaucht. (d.h. wenn man runtertaucht oder mit nem Uboot fährt, würde man/es platzen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 4:56 pm

Ich bin aber supercat :D
Nichts kann mich aufhalten
Ich nehme den Punkt und verstecke ihn,
stelle mich mit Keksen ans andere ende der Welt und locke euch so zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 6:37 pm

(Nee, ich bin Sailor Cat, die Superheldin mit der Katzenpower! xD)

Ich rieche die Kekse bis hier und laufe dem Geruch nach. Dann nehme ich dir die Kekse weg, woraufhin du so abgelenkt bist, dass ich mir den Punkt holen kann. Ich geb den Punkt dann... Hulk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 7:55 pm

Ich klaue den Punkt und verstecke ihn im SternenClan, da kannst du nur hin wenn du tot bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 4:18 pm

Ich werde ganz schnell Heilerin und kann simot doch zum SternenClan! Razz
Ich versteck den Punkt dann im Wald der Finsternis. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 10:42 pm

Ich bin doch böse Twisted Evil
Ich hole akso den Punkt und verfüttere ihn an einen Alligator
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:59 am

Ich schickte Captain Hook zu dem Aligator. Der hat nämlich so ein Problem mit Krokodilen^^ Jedenfalls schmeißt Hook dem Aligator seinen Wecker ins Maul und weil der Wecker gerade klingelt, spuckt er den Punkt ausversehen wieder aus. Ich vergrab ihn bei uns im Wald. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:18 pm

Ich grabe den Punkt einfach aus und esse ihn auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 5:53 pm

Ich hau dir irgendwas auf den Bauch, dass du ihn wieder auskotzen musst. xD Dann renn ich damit einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:48 pm

Ich fange dich und stecke mir den Punkt in die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Sa Okt 25, 2014 4:41 pm

ich hol ihn mit Handschuhen wieder raus und... werf ihn von nem Berg, wo der Wind ihn davonträgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1So Okt 26, 2014 2:11 pm

Ich schnappe ihn auf als ich ihn zwischen den Wolken erblicke und verstecke ihn kurzerhand in einer von tausenden Gummibärchentüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1Mo Okt 27, 2014 9:09 am

ich esse alles auf und finde den Punkt! (: Dann verstecke ich ihn auf dem Mond.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Punktejagd Empty
BeitragThema: Re: Die Punktejagd   Die Punktejagd Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Punktejagd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: