Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Glutherz (späte Glutstern)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Glutherz (späte Glutstern) Empty
BeitragThema: Glutherz (späte Glutstern)   Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 10:12 am


Glutherz


~Allgemeines über die Katze~

Name: Glutherz
User: Echoklang
Alter: 38 Monde
Clan:DrachenClan
Rang: Anführer
Gesinnung: gut, einfühlsam, skeptisch



~Aussehen der Katze~

Fellfarbe: schwarz wie die Nacht
Augenfarbe: tief orange
Grundfellfarbe: schwarz

Allgemeines Aussehen:
Glutherz ist ein großer,breitschultriger Kater. Unter seinem kurzen Fell sind seine Muskeln gut zu sehen und dank seine starken beine ist er auch schnell und ausdauernd. Sein schwarzer Pelz verschmilzt mit der Nacht und so sind nur noch seine tief orangenen Augen zu sehen. Seinen Augen verdankt er übrigens auch seinen Namen. An seinen großen Pfoten sind lange, scharfe, schwarze Krallen. Er hat große Ohren. Seine Nase ist dunkelgrau, genau wie seine Ballen. Das lässt ihn alles sehr finster und brutal wirken.

Hier wenn ihr wollt ein Katzen bild :

~Charakter der Katze~

Vorlieben:
+++ Sich nützlich machen
++ Sein Clan
+ Kämpfen
Stärken:
+++ KÄmpfen
++ Ausdauernd
+ Klettern
Abneigungen:
- - - Morden
- - Zweibeiner
- Krähhenfraß
Schwächen:
- - - Schwimmen
- - fischen
- nicht sehr wendig
Hasssachen:
- - - Verräter

Allgemeiner Charakter:
Glutherz ist ein loyaler Krieger der für seinen Clan sterben würde. Er ist sehr bestimmt und weis es sich durchzusetzen. Das hat aber nichts mit einem Dickkopf zu tuen. Er ist ein ruhiger Kater der versucht immer einen klaren Kopf zu bewahren. Doch kann er auch aufbrausend sein. Das legt sich aber wieder. Sonst ist er eigentlich recht freundlich und Hilfsbereit. Er ist auch einfühlsahm und hatt immer ein offenes Ohr für seine Clangefährten.


~Bekanntschaften der Katze~

Mutter: Wachsschweif †
Vater: Schwarzpelz †
Geschwister: Honigfell
Ziehgeschwister: //
Halbgeschwister: //

Gefährte/in: //
Junge: //

~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja :3
Sonstiges: //
Codewort(siehe Überschrift!): hä?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glutherz (späte Glutstern) Empty
BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 5:41 pm

*push* (is pushen verboten? habs grad net auf dem schirm)
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Glutherz (späte Glutstern) Empty
BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1Mo Aug 04, 2014 3:37 pm

Was bedeutet push? Und bitte keine Doppelpost *hust* nun gut ich sehe nicht mehr.

Glutherz (späte Glutstern) Fotor010
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gesponserte Inhalte





Glutherz (späte Glutstern) Empty
BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   Glutherz (späte Glutstern) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Glutherz (späte Glutstern)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: DrachenClan-
Gehe zu: