Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Greifenstern (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Greifenstern (uf)   Sa Jul 19, 2014 11:17 am

Greifengold/-stern

ALLGEMEINES
Username: Elfenlied
Name des Charakters: Greifengold/-stern
Alter: 2 Jahre und 3 Monde
Clan: FunkenClan
Rang: Anführer
Gesinnung: Friedlich und loyal

AUSSEHEN:
Aussehensbeschreibung:
Nun, ich beschreibe mein Aussehen nur ungerne da es immer so selbstgefallend vorkommt. Aber dir zuliebe werde ich es mal versuchen. Erstmal könnte man damit beginnen das ich ein ziemlich großer Kater bin. Das kommt daher das ich sehr lange Beine habe wie die meisten WindClan Katzen. Mein körper ist zwar auf den ersten Blick zimlich muskellos, dafür sind die Muskeln die ich besitze sehr kräftig. Ich bin auch wie meine Clankammeraden sehr schlank und auch schnell. Mein Fell ist dicht anliegend und nur an Bauch und Brust etwas länger. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Doch! Meine Krallen sind sehr spetziell. Zum einen sind sie normal lang aber ungewöhnlich gebogen. Zudem fehlt mir an der linken Hinterpfote eine Kralle. Alle samt glänzen in einem schönen schwarz. Meine Ballen sind relativ hatr und hellgrau. Mein Fell ist dunkelbraun und gläntzt im Licht golden. Überall ziehen sich hübsche, dunkelbraune bis schwarze Tigerstreifen hindurch und tarnen mich bestens wenn ich durch das vertrocknete Gras schleiche. Doch etwas besonderes verbirt sich noch. Meine Augen sind etwas anders als die der anderen katzen. Sie schimmern in einem warmen Türkisblau und werden zur Mitte hin noch etwas heller. Sie bilden einen schönen Kontrast zu meinem weißen Brust und Bauchfell sowie zu meinen langen, weißen Schnurrhaaren. Das müsste alles sein, glaube ich. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu abgehoben gewirkt.

BILD IM SPOILER {FREIWILLIG KANN ES GEMACHT WERDEN}

CHARAKTER
Stärken:
+ Ich bin ein besonders schneller renner, dank meiner langen Beine.
+ Ich kann sehr gut Reden. Besonders wenn es um Streitschlichtung oder ums Erklären geht.
+ Ich will nicht selbstlobend klingen, aber ich kann recht gut jagen.
+ Ich kann mir gut Pläne und Strategien für Kämpfe ausdenken...
Schwächen:
- Es bereitet mir schwierigkeiten, wenn ich vor dem Fluss stehe, denn ich habe Angst vor Wasser da ich nicht schwimmen kann.
- Ich kann nicht gut Lügen oder meine Gedanken verbergen. Desshalb muss ich auch immer so doll darauf achten was ich sage.
- Klettern ist auch eine meiner Schwächen. Ich weiß leider nicht warum.
- Ich werde im Kampf ziemlich schnell agressiv...
Vorlieben:
* Ich mag es, wenn der Wind durch meinen Pelz weht und die Gräser sich im Wind bewegen.
* Mondlicht. Ich liebe es über alles Nachts außerhalb des Lagers zu sein und die Sterne zu beobachten.
* Ich mag es, wenn ich weiß das es dank mir meinem Clan gut geht.
* Ich mag es wenn ich höre das es neue Jungen gibt da ich Junge mag auch wenn sie manchmal etwas nervig sind.
Abneigungen:
~ Ich hasse es, an großen, blutigen Schlachten teilzunehmen, da ich das leid nicht ertragen kann und will.
~ Ich hasse es wenn mir jemand Vorurteile nennt egal ob auf mich bezogen oder auf eine andere Katze.
~ Respektlosigkeit ist das letzte was ich gutheiße. Dazu gehören auch Wiederreden!
~ Verräter und Streuner sind Katzen die ich nicht leiden kann da sie meißten keinen Respekt vor dem Leben haben!

Charakterbeschreibung:
Nun, wo soll ich anfangen. beginnen wir mal damit das ich jedliche Art von Blutvergießen und Krieg hasse. Gegen kleine Kämpfe habe ich grundsätzlich nichts, solange keine Katze ernsthaft zu Schaden kommt. Denn schließlich machen uns die Kämpfe Stark und zeichnen uns auch von den  Hauskätzchen ab. Ich mag sie zwar nicht aber trotzdem würde ich ihnen nicht den Pelz über dieOhren ziehen nur weil eins auf unseren Territorium befindet. Natürlich hasse ich Beutediebstahl und da macht mir der Unterschied zwischen einer Hauskatze und einer Clankatze nicht viel aus. Auch gegen HalbClan-Katzen habe ich nichts. Wenn man nämlich weit in meiner Familie zurückgehen würde, hätte ich auch Wurzeln im FlussClan. Ich bin sonst ein ruiger Kater der seinen Clan so unterstützen will wie er nur kann. Ich versuche meiner Anführerin stets treu zu dienen da ich sie schon kenne seitdem ich ein Junges war. Naja, ich schweife ab. Ich rede gerne, wenn auch manchmal abschweifend. Auf der Großen Versammlung achte ich besonders darauf was ich sage, damit ich nicht zu viel über meinen Clan preis gebe.

BEKANNTSCHFTEN
Mutter: Meine Mutter trug den Namen Windtänzerin. Sie war eine hellbraun getigerte Kätzin und war auch unglaublich klug. Leider starb sie bei einem Kampf als ich noch ein Schüler war.
Vater: Mein Vater war ein rabenschwarzer Kater mit ähnlichen Augen wie ich sie habe. Er hieß Schattenbart bis er von einem Monster überfahren wurde.
Geschwister: Ich habe keine Geschwister mehr. Meine beiden Schwestern starben kurz nach der Geburt. Ihre Namen habe ich nie erfahren.
Mentor/ Schüler: Mein Mentor hieß Grünblatt(tot) und meine Schülerin heißt mittlerweile Funkenseele(von mir)

SONSTIGES
Regeln gelesen? Jupp
Sonstiges: Wenn es OK ist soll im Laufe des RPG's ein Kampf zwischen ihn und seiner Schwester stattfinden und er wird dadurch auf einem Auge Blind und im Laufe seines Letzten Lebens komplett blind werden.

(C) Sonnenteich


Zuletzt von Elfenlied am Mi Jul 23, 2014 12:52 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenteich
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.14

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Sa Jul 19, 2014 12:02 pm

{Sorry aber "mag den blitzclan nicht ist keine Gesinnung}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Sa Jul 19, 2014 12:06 pm

Wie ist das denn gemeint? *steht auf den Schlauch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Sa Jul 19, 2014 12:46 pm

Eine Gesinung ist: gut, böse, loyal.

Ach so ja die Anführer bekommen ihre Nachsilbe -Stern erst später ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Jul 22, 2014 4:55 pm

Wird hier noch was gemacht? Bitte bis zum 28.7 Melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Sa Jul 26, 2014 6:54 pm

Ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   So Jul 27, 2014 11:33 am

Ich denke, bei der Charakterbeschreibung gehört eher rein, wie er ist und sich verhält (also mehr Charaktereigenschaften) und nicht, was er nicht mag. (Du hast z.B. geschrieben, dass er Blutvergießen nicht mag und wie er zu Hauskätzchen steht, ect. Das würde doch eher zu Abneigungen und Vorlieben gehören, oder?) Aber sonst ist meiner Meinung nach alles sehr gut.

PS: es gibt eine 5 Wörter Regel... (aber ich hab auch schon dagegen verstoßen! ) :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Jul 29, 2014 1:23 pm

Das Thema heißt immer noch Greifenstern (uf) bitte ändern.

Wie Schmetterlingspfote schon gesagt hat bitte Abneigung und auch Vorlieben aus dem Charaktereigenschaften Text entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Do Sep 11, 2014 12:18 pm

Bitte bis zum 20.9 Melden! (wen sich keiner Meldet mache ich nach meiner Pause das Archiv (was ich eh vor habe owo) und schiebe es da rein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Mo Sep 22, 2014 9:18 pm

Sorry hatte viel Stress in der letzten Zeit. Stelle ihn bis 00 Uhr fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Mo Sep 22, 2014 9:59 pm

Okay ich mache mal bei dir ne ausnahme... Der FunkenClan hat einen Anfi, aber Greifengold kann ja 2. Anfi sein ^^  (ich sollte echt mal den blöden Heilerbau machen e.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Mo Sep 22, 2014 10:19 pm

OK ist verständlich. War ja auch lange nicht da Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Sep 23, 2014 3:37 pm

Ich bin behämmert Schattenjägerin erstellt ja schon einen 2. Anfi (ich bin vergesslich <.<) naja bitte noch bearbeiten und bitte noch unter "Alter" das Geschlecht schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   So Sep 28, 2014 6:21 pm

Erstellst du ihn eigentlich noch El?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Okt 14, 2014 1:23 pm

Greif kann gelöscht werden. Ich brauche ihn als Charra nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Okt 14, 2014 3:11 pm

Okey. Ich entferne ihn aus der Hierarchie Wink
@Blume @Sai: Kann einer von euch bitte? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Okt 14, 2014 3:13 pm

Ich werde noch das blöde Arichv machen aber erst wen ich mehr Intetnet habe und ich kein Bock habe das Steckis gelöscht werden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Okt 14, 2014 3:43 pm

Ich dachte der Posten vom Anfi und 2. Anfi währe besetzt *auf dem Schlauch steh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   Di Okt 14, 2014 7:50 pm

Keine Ahnung.
*stellt sich zu Elsa auf den Schlauch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Greifenstern (uf)   

Nach oben Nach unten
 
Greifenstern (uf)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: FunkenClan-
Gehe zu: