Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 

~ Angry Aliens ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daemon
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 4:33 pm

Hallo Gast,

mein Name ist Daemon, wie nicht als zu schwer zu erkennen ist. Bei meinem Namen handelt es sich keines falls um ein Schreibfehler bzw. ein Eingabeproblem, sondern ich möchte wirklich nicht Dämon von euch genannt werden, sondern Daemon. Ich bin ein fünfzehn-jähriges Mädchen, dass am 07.06.1999 auf die Welt gekommen ist. Meine Hobbys sind nicht definitiv festgelegt und flocken durch die Luft. Ich liebe es mich durch Bücher zu wühlen und ein wenig etwas dazu zu kritzeln, also Bilder zu Szenen zu zeichnen, die mir ans Herz gehen. Manchmal, wenn mich eine Stelle in einem Buch so richtig ankotzt hol ich mir meinen Block und formuliere die Stelle aus oder um. Es kommt auch manchmal vor, dass ich Texte noch dazu schreibe, die parallel zu dem Geschehen ablaufen oder eine Lücke füllen sollen oder sogar aus der Sicht einer anderen Person geschrieben sind. Selbst schreibe ich auch eigene Geschichten, doch nach dem 3. oder 4. Kapitel leg ich sie beiseite und schreib nicht weiter, was bei meinem davorigen Ideenreichtum echt schade ist, aber mir kommt meist dann eine neue Idee und schon sitz ich an der nächsten bis mir auch da eine neue kommt usw. . Wenn ihr wollt kann ich euch gerne mal ein paar Geschichten zeigen und dann könnt ihr mir ja sagen was ihr von welcher haltet und bei welcher ihr es mir weiterempfehlen würdet, weiter zu schreiben. Oft handelt es in meinen Geschichten um ein Mädchen, dass von Anfang der Geschichte bis Ende eine Wende ihrer Persönlichkeit durchleben soll... In meiner letzten Geschichte habe ich einen meiner Träume niedergeschrieben, doch als die Schule begann bin ich nicht mehr dazu gekommen mehr als das 1. Kapitel zu schreiben, was bei diesem Spannungsaufbau und Offenem Ende echt bedauernswert ist. Ich muss ziemlich arrogant, eingebildet und abgehoben vorkommen, wie ich hier von meinen angefangenen Geschichten schwärme, aber jetzt mal im ernst, ich lieb meine Geschichten selbst, egal wie krank es klingen mag :DD. Ich hab mir seit kurzem in den Kopf gesetzt eine meiner Geschichten endlich weiter zu schreiben, doch im kommen immer mehr Ideen und die in eine Geschichte einzubauen ist irrational. Also habe ich mir gedacht ich mach aus einem Buch eine Trilogie, aber dafür brauch ich echt erst einmal eine überdimensionale Idee und wie will man die bekommen, wenn man keinen Lesestoff mehr daheim hat? >.< Meine Mutter ist der Meinung ich würde zuviel lesen und im Internet zuviel posten, was mein Gehirn für die Schule blocken würde, aber so ist das nicht und ich möchte es ihr nicht nur mit meinen Noten beweisen, sondern auch mit einem Buch von mir selbst geschrieben, aber da wären wir wieder bei meinem Problem... Alle die meine kurzen Teilgeschichten gelesen haben sind begeistert und wollen mehr lesen, wollen das ich weiter schreibe, aber es geht leider nicht und so musste ich mir in manch einem Forum, wo ich mich schon anmeldete und meine kleinen Geschichten repräsentierte zugespamt mit privaten Nachrichten, wann ich doch endlich einen neuen Teil veröffentlich würde. Oh mein Gott, ich hab so viel geschrieben, ich glaub euch muss der Himmel auf den Kopf fallen bei allem dem! Es tut mir echt super leid, ich bin glaub etwas hyperaktiv geworden, so geht es mir auch im echten Leben, wenn ich meinen Freunden neue Geschichten zeige oder Fortführungen einer begonnenen. Okey, ich rede und schreibe allgemein sehr viel, auch wenn es nicht unbedingt immer Sinn gibt oder zum Thema gehört. ^^ Ich hab aber auch leider meine Schattenseiten, aber mal eine kurze Frage: Wer hat die den bitte nicht? XD Entschuldigung, ich bin manchmal einfach nur doof. Also, ich bin keine gute Witzeerzählerin und manchmal kann ich auch ziemlich am Ziel vorbeischießen. (Im übertriebenen, wie auch negativem Sinne.) Ähm, manchmal kann ich sehr emotional sein und dann auch dementsprechend empfindlich, was mich in manchen Situationen überreagiere lässt. Ich kann aber auch ziemlich locker, nett und fürsorglich rüberkommen, was aber auch schnell in Ich-Nerv-Dich-Doch-Nicht-Oder-? Fragen übergehen kann, weil ich die Reaktion einer Person, wenn ich zuviel denke und nur einen oberflächlichen Blick auf alles werfe total falsch deuten kann, was mir schon so manchen Ärger beschert hat. Vielleicht kennen wir uns ja sogar aus einem Forum, doch ich bezweifle es sehr, denn ich bin in sonst keinem anderen Forum mehr, bis auf eins, wo ich Admina bin. Selbst habe ich bald vor mit einem Block über Rezensionen von Büchern online zu gehen, doch bis dahin ist Weihnachten und Ostern glaub schon wieder vorbei. Naja, vielleicht ja auch nicht mal schauen. Falls ihr noch fragen zu meiner Person oder ähnliches haben solltet, meldet euch ruhig, noch beiße ich nicht.

LG Daemon

Zuletzt von Daemon am Di Sep 30, 2014 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin

Anzahl der Beiträge : 205

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 4:58 pm

Hallo und herzlich Willkommen im Forum ^^ habe viel spaß hier xD  Darf ich Fragen wie du hier her gefunden hast? ;D... Oh je ich kenne viele die schnell ausrasten (bin selber eine *hust* mit meinem Bruder *hust)

Lg Blumensturm Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Daemon
Mitglied

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 5:17 pm

@ Hallo Blumensturm,
natürlich darfst du fragen! Ich komme aus einem WarriorCats Forum, so in etwa wie dieses hier, doch wir sind auf die Clans um die Buchreihe beschränkt. Ich habe dort Werbung für euer Forum gesehen und mich hat es gleich angesprochen, obwohl ich mir geschworen habe bei einem Forum zu bleiben, weil ich sonst wieder inaktiver werden würde. Du musst wissen, dass ich meine Pflichten als Admina ernst nehmen will bzw. auch muss, um vielleicht mal wieder etwas mehr Lob von Seiten der User zu bekommen, bei denen ich mich wegen so mancher Aktion schon richtig vergriffen habe... Bis heute tut mir so einiges noch so richtig leid und es liegt mir schwer im Magen so manches getan zu haben und ich bereue es bis heute noch. Hach, die Leute aus meinem Real-Life haben einfach recht, ich bin zu leichtgläubig und zu leicht zu beeinflussen. Ihr müsst wissen, dass ich mir aus der Meinung anderer sehr etwas mache und mega empfindlich darauf reagiere. Früher habe ich in dem Forum wo ich nun zum keine Ahnung wievielten Mal Admina bin sehr viel getan, um meinem Amt gerecht zu werden, doch dann kam eine andere jüngere und total nette Userin, die sich so richtig bemühte unserem Forum zu helfen, doch die Gründerin war gegen einen weiteren Admin und so wurde sie nur Obermodina. Mir schmerze es sehr zu sehen, wie sehr sie sich anstrengte und doch nicht die Anerkennung bekam, die ihr Zustand und so wurde ich auf dem mir eigentlich wichtigsten Forum inaktiv mit den dümmsten Ausreden des Universums, bis man ihr schließlich meinen Rang gab und ich 3. Modina wurde. An dem Tag, an dem der Tausch verkündet wurde kam ich wieder online und das so oft wie früher. Die Gründerin und meine eigentlich sehr gute Freundin nahm mir es etwas krumm, dass ich sie auf so linke und blöde Art dazu gezwungen habe mich runterzustufen, doch ihr zu liebe kämpfte ich mich wieder hoch, bis ich schließlich Obermodina war und dann als die Stellvertretende Admina für etwas länger inaktiv sein würde, wieder zur Admina. Doch die User zeigten mir gegenüber keinen richtigen Dank für das was ich getan habe und bis heute bedrückt mich das sehr und es beeinflusst auch oft so manch eine Entscheidung von mir. Denn als wieder so eine Phase kam, in der mich die Gründerin nur ausnutze und ich es mal wieder nicht sah, wie ich es heute auch nicht mehr sehen mag, weil sie mir zu sehr am Herzen liegt, wobei dies wahrscheinlich noch nicht einmal mehr richtig auf Gegenseitigkeit beruht, arbeitete sich eine andere ebenfalls sehr freundliche Userin die Ränge hinauf bis sie schließlich Obermodina war. Ihr zollte man Dank bis zum umfallen und dies verletze mich nur noch mehr, sodass ich ihr meinen Rang gab und mal wieder alles nur hinschmiss... Ich bin ein Feigling und ich denke ihr verdient nur die Wahrheit das über mich (ebenfalls) zu wissen.

LG Daemon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin

Anzahl der Beiträge : 205

Deine Wüstenfüchse
Rang deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 5:25 pm

Aus welchem WaCa Forum kommst du? Und wie heißt du da? (ich nerve oder? xD) naja ich kann dich gut verstehen .... naja ich finde jetzt einfach nicht die richtigen Worte ähm.... *mit sich selber red*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 9:24 pm

Oh ja, das mit den tausend Ideen und nie eine Geschichte zu Ende schreiben, kann ich gut verstehen. Mir geht/ging es genauso, denn ich schreibe auch sehr gern, aber oft fällt mir nach dem ersten Kapitel nichts mehr ein xD. Anders war es aber bei einer Geschichte, die mir sehr gefiel. Irgendwann kam mir dann nämlich eine klasse Idee, wie die Geschichte weitergehen wird und nun umfasst sie 33 Kapitel plus Prolog und Epilog. (: Ich muss sie nochmal überarbeiten, aber ich habe vor, es an einen Verlag zu schicken, was die dazu meinen. Ok, ich schweife ab... also, Daemon, es ist überhaupt nicht komisch, über deine Geschichten zu reden, ich finde es interessant. Und ich finde es toll, dass zu uns so viel über dich erzählst. Na ja, ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast Spaß hier. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daemon
Mitglied

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Sep 30, 2014 9:44 pm

@ Blumensturm / Xepo:
Du kleiner Quetscher! Nein, Spaß xD . 

So Leute, damit ihr es mal alle wisst:
Ihr kennt mich fast alle denke ich mal, keine Ahnung wer hier alles ist und wer hier nicht ist, auf jeden Fall bin ich kein unbeschriebenes Blatt, sondern eure Flüsterpfote. Tadaa! *Da jubelten sie meinen Namen, fielen über mich her wie eine wild gewordene Kuhherde, warfen mich in die Luft und als sie hinter sich einen Cookiestand entdeckten rannten sie hin und vergaßen mich wieder aufzufangen.* Okey, schlägt mich mal bitte jemand, ich bin so pessimistisch wie ein Baum... 

@ Schmetterlingspfote / Sailor Cat:
Wow *•* 33 Kapitel plus Prolog und Epilog! Ist das zufällig Moondance? :DD Haha, nein ich stalk dich nicht, vielleicht ein bisschen... Okey, gut ich geb es zu, ich bin ein Stalker und führe über euch Akten *muhahaha!*. Ihr wisst hoffentlich, dass ich nur scherze oder? Nun gut. Schmetterlingspfote bzw. Sailor Cat, wenn du magst kann ich es mir ja auch durchlesen um dir mein persönliches Urteil zukommen zu lassen. Wenn du jetzt nachdem du aber weißt, wer ich bin lieber den Tag verfluchst (und der ist heute), an dem ich mich hier als Daemon angemeldet habe und mal schön kein Sterbenswörtchen darüber gesagt habe, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich meine, schließlich ist es ja auch dein Buch und vielleicht magst du ja auch keine vorab Tipps und willst das Ganze erst mal auf dich zukommen lassen. Ich persönlich würde glaub auch bangend dasitzen und mir überlegen: Soll ich oder soll ich nicht? Obwohl nein, ich würde in einem Hyperaktiven vielleicht auch hysterischen Anfall durch mein Zimmer rennen und schreien xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Mi Okt 01, 2014 5:43 pm

Wow, Moo! (: Ich wusste gar nicht, dass du so schön schreiben kannst! (Ja, ich fand deinen Vorstellungspost sehr schön!) Ich wäre nicht darauf gekommen, dass du das bist, aber ich habe mir schon sowas ähnliches gedacht. xD
Ja, du darfst dir gerne Moondance durchlesen und ich bitte auch um Vorbesserungsvorschläge! Ich muss aber dazu sagen, dass das noch nicht die endgültige Version ist, ich werde daran definitiv etwas ändern.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du hier bist. (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daemon
Mitglied

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Mi Okt 01, 2014 6:40 pm

@ Schmetterlingspfote / Sailor Cat:
Danke für dein Kompliment zu meiner Vorstellen. Ich hab um ehrlich zu sagen einfach mich mal vorgestellt und alles aufgeschrieben, was mir in dem Moment in den Kopf gekommen war. Leider verstelle ich mich oft ins Negative um anderen Menschen zu gefallen, die mir etwas bedeuten... Sollte ich vielleicht mal ändern. 
Klar werde ich Verbesserungsvorschläge äußern und dir auch gerne helfen, falls du mal Hilfe brauchst. Der Anfang von Moondance hat mir zum Beispiel schon einmal sehr gut gefallen und ob du es glaubst oder nicht, ich bin ein heimlicher Stalker. XD 
Ich mag mich oft hinter einer Schale bzw. Wand verstecken, weil ich denke, dass mein wahres Ich nicht so gerne vielleicht gesehen wird und dann kann ich schon einmal ziemlich scheiße sein, sorry!. Mich hat im Leben nur so viel schon "zerstört", dass ich mehr Leid nicht mehr so vertrage und lieber dann austeile, was von mir nicht ganz richtig ist. Offen über mich zu sprechen ist für mich total neu, man könnte schon sagen es ist mir fremd... Naja, das stimmt so leider auch wieder nicht ganz. Wolfsgesang ist der einzige lebende Mensch, den ich nicht aus meinem Real-Life kenne und mit der ich mich so unterhalten kann, wie als würde ich neben ihr stehen ohne mich verstellen zu müssen oder das Gefühl zu haben es zu sollen. 
Oh mein Gott, ich schreib euch hier mit wahrscheinlich Zeug zu, was euch so viel interessiert, wie meine Schuhgröße... XD 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 157

Deine Wüstenfüchse
Rang deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Mi Okt 01, 2014 7:55 pm

Herzlich Wilkommen Silencio
Vergiss es das ich diesen laaangen Text lese .-.
xD Wir kenn uns ja, also nicht so dramatisch :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Do Okt 02, 2014 4:48 pm

herzlich willkommen
übrigens
ich habe am selben Tag wie du Geburtstag... bin aber ein Jahr jünger :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Do Okt 02, 2014 6:52 pm

Du, Daemon, darf man fragen, wer dieses Mädchen war, das sich so angestrengt hat? Das würde mich echt interessieren. Und noch etwas: könnte ich auch mal eine Geschichte von dir lesen? Nur ein bisschen was davon? Du schreibst nämlich sehr schön.
Übrigens danke für das Kompliment, bei Moondance. Ich weiß, die Kapitel sind anfangs sehr kurz, ich arbeite daran, sie länger zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daemon
Mitglied

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Sa Okt 04, 2014 7:14 pm

@ Purzel:
Klar darfst du mal einen Teil von meiner Geschichte lesen, aber bitte nicht in ein Häufchen verfallen, wenn du bemerkst, wie blöd ich in die Geschichte gegangen bin. XD Ich hab mittlerweile übrigens an einer etwas weitergeschrieben, aber nur ein Kapitel... Ich weiß eingebildet, aber ich mag es irgendwie, wie ich Spannung aufbaue und sie mit einem Satz auf den Höhepunkt und dann wieder zu Fall bringe. Sag mir, ob ich sie die hier oder auf dem anderen Forum schicken soll, hatte sie früher auch mal veröffentlicht, aber niemand hat sie wirklich wahrgenommen oder ein Kommentar abgegeben, was für einen Autor sehr enttäuschend ist, wenn du mich fragst. (Hab bei die glaub auch noch net gepostet/meine Meinung geäußert und Verbesserungsvorschläge etc. abgegeben. Hole ich aber bei Zeiten noch nach.)
Die User war einmal Devil/None, für sie hab ich meinen Platz zum ersten Mal freigegeben. Die andere ist Graulicht und die Person, die mich immer gerne mal ausnutzt, wenn es sein muss ist Flammenlicht, aber mir macht das mittlerweile nichts mehr aus, ich mach es ja auch schöntun Teil freiwillig.

@ Lichtstern:
Haha, witziger Zufall. Dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren. :3 Zwilling-Power! Ja, ich bin hyperaktiv und total behindert. ABER!!! Verrückt bin ich nicht, nur etwas irre. ^^

@ Sherin:
Mein Gott, wo bist du den alles nicht? O.o Ich glaub wir sind jetzt schon in drei Foren gemeinsam, wobei ich in dem einen ja jetzt inaktiv geworden bin, was sehr schade eigentlich auch ist, weil die da sehr nett waren, aber zum Glück gibt es ja noch Whatsapp nicht? XD Halt die Ohren steif ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenhimmel
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 16

Deine Wüstenfüchse
Rang deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   So Okt 05, 2014 1:41 am

Herzlich Willkommen hier, Daemon!
Auf das du dich hier gut einlebst und Spaß und so hast und ich bin wieder total Unkreativ weil ich versuche mehr als 'Herzlich Willkommen' zu schreiben und es i-wie nicht schaffe das ich mal wieder nur Unsinn rede/schreibe xD
Naja. Kann man jetzt auch nicht so viel dran ändern, oder? Wink

LG
Rosilein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   So Okt 05, 2014 2:33 pm

Omi (ja, ich nenn dich jetzt einfach mal Omi xD), es ist mir egal, wo du die Geschichte schickst ^^ Kannst du hier machen oder im anderen Fori.
Übrigens, kann es sein, dass du dich Daemon nennst, wegen "Der goldene Kompass"? Da gab es nämlich auch diese Tiere, die die Seelen der Menschen verkörpern und die heißen auch Daemonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin

Deine Wüstenfüchse
Rang deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   So Okt 05, 2014 2:45 pm

Ich bin überall, Silencio... Twisted Evil

In dem einem bin ich aber auch inaktiv :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtstern
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Okt 14, 2014 4:11 pm

@Daemon
haha xd ja das können wir. ich bin auch hyperaktiv vorallen wenn ich was getrunken hab .... scherz ich trinke nicht ich bin voll clean und das schon seit 14 jahren xd ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin

Deine Wüstenfüchse
Rang deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: ~ Angry Aliens ~   Di Okt 14, 2014 7:49 pm

Oh Gott, ich dachte gerade du meinst das mit dem Trinken ernst O__O XD
Nach oben Nach unten