Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Wanderbach ~ fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenhimmel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 16

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Wanderbach ~ fertig   So Sep 28, 2014 6:14 pm

Wanderbach

Name des Spielers: Sternenhimmel
Name des Charakters: Wanderbach
Clan:  FunkenClan
Alter: 1 Jahr 9 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Heiler?


Aussehen:
Statur: Sie ist eine sehr Große Katze. Sie ist sehr Muskulös
 Fellstrucktur & -Farbe: Wanderbachhat Rehbraunes, Helles Fell. Jedes einzelne Haar ist mehrfach beige und Rehfarben gebändert. Rehfarben/Altrosa sind die Fußballen. Das Kinn und der Bauch sind heller, an der Rückseite der Ohren ist ein Rehfarbener Fleck. Auf der Stirn ist ein Rehfarbenes M oder Skarabäus zu sehen. Ihr Fell ist sehr Lang. Sie ist eine Sibirische Katze.
Gesicht: Ihr Gescht ist Groß und Rund. Manch einer würde es als 'Platt' bezeichnen. Ihre Augen sind   Grün-Grau  Der Nasenspiegel ist ziegelrot und wie die Augen Rehfarben umrandet.
Erscheinungsbild: sie wirkt auf den ersten Blick  sehr Freundlich. Was sie auch ist


Verhalten:
Stärken & Schwächen:
+: Heilen und andere Trösten
-: Kämpfen und Jagen
Vorlieben & Abneigungen:
+: Ihr Clan und die Katzen des Clans so wie ihren Job als Heiler
-: Krieg und Blut kann sie gar nicht ausstehen


Umfeld:
Beziehungen:
Freunde: //
Feinde: //
Eltern:
♀ : //
♂ : //
Frühere Gefährten: //
Aktuelle Gefährten: //
Junge: //
Schüler: gescuht
Mentor: //
Sonstiges: //


Sonstiges: (freiwillig)
Besondere Merkmale: Sie ist Taub und Stumm
Vorgeschichte: //
Geplante Zukunft: //

[/b]


Zuletzt von Sternenhimmel am So Okt 05, 2014 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   So Sep 28, 2014 6:17 pm

Ich bin mir gerade nicht sicher und schau nochmal nach, aber ich glaube das jeder nur einen wichtigen Posten haben darf.

Und wieder das gleiche, beide Eltern unbekannt. Dann musst du etwas bei Vergangenheit schreiben und erwähnen wie das zustande kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Mo Sep 29, 2014 7:55 pm

Schatten, ich glaube, jeder darf einen Anführer und einen Heiler erstellen, aber nicht 2 Anfis oder 2 Heiler und mehr auch nicht, aber bin nicht sicher.
Was mir noch aufgefallen ist: die Vorsilbe Stern ist jetzt nicht unbedingt günstig... sie ist zwar Heilerin und wird deswegen nie Anführerin sein, aber das wusste man bei ihrer Geburt ja nicht. Außerdem wird in Clans zu Ehren des SternenClans nie die Vorsilber Stern genommen, genauso wie die Vorsilben Donner, Fluss, Wind und Schatten. (Unauffällig zu Schattenjägerin schau)
Außer, Pixel macht da eine Ausnahme?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjägerin
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 16
Ort : da wo du nicht bist

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Mo Sep 29, 2014 8:09 pm

Stimmt, das wollte ich auch noch sagen, das mit stern, aber weil es hier ja andere Clans und so weiter gibt war ich mir mal wieder nicht sicher XD

Also, der Charakter darf nicht Stern- heißen.
Sorry, aber was das "Eltern unbekannt" angeht, das finde ich persönlich richtig doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Mo Sep 29, 2014 8:16 pm

sie kennen den Schaden etc. Clans nicht also wären die anderen erlaubt (Wolken, etc.) und Rose... Bitte ändere das Stern um e.o und erkläre warum Eltern unbekannt (muss ich bei Blatt ach noch machen *hust*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Mo Sep 29, 2014 8:27 pm

ach ja stimmt xD Aber du weißt, was ich meine. Ich meinte, dass man die Vorsilben der Clans nicht nehmen darf. Aber Donner ect. würde hier dann schon gehen. Stern geht aber nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   Sa Nov 29, 2014 3:56 pm

Okay, der Name passt jetzt. Allerdings solltest du schon etwas bei "Eltern" und "Vorgeschichte" schreiben. Ich weiß, Schatten meinte vorher, dass das mit Eltern unbekannt blöd ist. Es ist natürlich möglich, dass sie die Eltern nicht kennt, oder sie tot sind, ich würde dann aber in der Vorgeschichte erklären, warum. Also, schreib bitte noch ein, 2 Sätze zur Vorgeschichte, dann müsste es passen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanderbach ~ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Wanderbach ~ fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: FunkenClan-
Gehe zu: