Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Inaktivität Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Inaktivität Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Inaktivität Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Inaktivität Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Inaktivität Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Inaktivität Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Inaktivität Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Inaktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Do Sep 25, 2014 8:01 pm

Also. Ich habe gerade die Bewerbung von Vulkanflut,
dem Anführer des irgendwas-hab-ich-vergessen Clans.
Der ist inaktiv.
Wenn das Rollenspiel startet kann und darf es nicht sein
das wichtige Posten wie Anführer inaktiv sind.
Man sollte was das angeht einen Aktivitätscheck durchführen.

LG, Darkyy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:58 pm

hm, da werde ich Blumesturm fragen müssen... Aber ein HAC, bevor das RPG überhaupt angefangen hat? Vielleicht werden die Leute ja aktiver, wenn das Rollenspiel begonnen hat und außerdem haben wir ja noch nicht so viele Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 8:25 am

Stimmt schon, aber wenn die Anführer inaktiv sind bringe es auch nichts das Rpg zu starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 11:45 am

Hm, das stimmt auch wieder... Aber mir ist das egal, wenn du möchtest, Pixel, dann machen wir einen HAC!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 12:34 pm

ja, das wäre wirklich klug.
Auch wenn es schon komisch ist, gleich am Anfang einen HAC durchzuführen :'D
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Sa Sep 27, 2014 3:52 pm

Ich kenne jemanden *keine Name sag aber unauffällig auf Nala schau* die hat ihr RPG begonnen lassen ohne alle Orte oder Charakter zu haben (man sollte echt das Forum etwas dunkler machen weil es naja... Sehr grell ist ^^')  naja ivh habe keine Ahnung wer noch mal Vulkanflut war aber vielleicht haben ja einige den Link verlegt oder so... Aber ein HAC nun gut ich überlege es mir noch...

Lg Blumensturm
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Di Sep 30, 2014 11:05 pm

Vielleicht solltet ihr unter Gesucht (oder wie ihr es hier nennen mögt)ein Thema eröffnen, in dem ihr User für die wichtigen Charakter sucht und sie bittet sich per PN zu melden und einen Probepost abzuliefern. Danach können sie ja den Steckbrief anfertigen und wenn ihr dann merkt: Oh nein, der User hat sich ja nur beim Probepost richtig angestrengt, müsst ihr vielleicht überlegen, ob ihr nicht auch noch den Steckbrief in das ganze Geschehen einbaut. 
Ein HAC vor dem Start ist nicht sehr ratsam und da ihr ja auch seht, wer aktiv ist und wer nicht könnt ihr gegebenenfalls auch einfach neue Leute suchen, die den Posten übernehmen.
LG Daemon


PS: Einen richtigen Grund, wieso ich gegen einen HAC bin: Zu viel unnötige Arbeit. ~ Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 5:47 pm

Ich finde es auch etwas komisch, vor dem RPG einen HAC zu machen. Daemons Idee finde ich auf jeden Fall besser. Ob ein Probepost wirklich nötig ist, weiß ich nicht, aber wir sollten vielleicht wirklich so ein Suchthema aufmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1Mi Okt 01, 2014 7:57 pm

Ja, Daemons Idee ist besser.
Applaus für Silencio!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: