Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Glutherz (späte Glutstern)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoklang
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Glutherz (späte Glutstern)   Sa Jul 26, 2014 10:12 am


Glutherz


~Allgemeines über die Katze~

Name: Glutherz
User: Echoklang
Alter: 38 Monde
Clan:DrachenClan
Rang: Anführer
Gesinnung: gut, einfühlsam, skeptisch



~Aussehen der Katze~

Fellfarbe: schwarz wie die Nacht
Augenfarbe: tief orange
Grundfellfarbe: schwarz

Allgemeines Aussehen:
Glutherz ist ein großer,breitschultriger Kater. Unter seinem kurzen Fell sind seine Muskeln gut zu sehen und dank seine starken beine ist er auch schnell und ausdauernd. Sein schwarzer Pelz verschmilzt mit der Nacht und so sind nur noch seine tief orangenen Augen zu sehen. Seinen Augen verdankt er übrigens auch seinen Namen. An seinen großen Pfoten sind lange, scharfe, schwarze Krallen. Er hat große Ohren. Seine Nase ist dunkelgrau, genau wie seine Ballen. Das lässt ihn alles sehr finster und brutal wirken.

Hier wenn ihr wollt ein Katzen bild :
 

~Charakter der Katze~

Vorlieben:
+++ Sich nützlich machen
++ Sein Clan
+ Kämpfen
Stärken:
+++ KÄmpfen
++ Ausdauernd
+ Klettern
Abneigungen:
- - - Morden
- - Zweibeiner
- Krähhenfraß
Schwächen:
- - - Schwimmen
- - fischen
- nicht sehr wendig
Hasssachen:
- - - Verräter

Allgemeiner Charakter:
Glutherz ist ein loyaler Krieger der für seinen Clan sterben würde. Er ist sehr bestimmt und weis es sich durchzusetzen. Das hat aber nichts mit einem Dickkopf zu tuen. Er ist ein ruhiger Kater der versucht immer einen klaren Kopf zu bewahren. Doch kann er auch aufbrausend sein. Das legt sich aber wieder. Sonst ist er eigentlich recht freundlich und Hilfsbereit. Er ist auch einfühlsahm und hatt immer ein offenes Ohr für seine Clangefährten.


~Bekanntschaften der Katze~

Mutter: Wachsschweif †
Vater: Schwarzpelz †
Geschwister: Honigfell
Ziehgeschwister: //
Halbgeschwister: //

Gefährte/in: //
Junge: //

~Sonstiges~

Regeln gelesen?: Ja :3
Sonstiges: //
Codewort(siehe Überschrift!): hä?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoklang
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   Di Jul 29, 2014 5:41 pm

*push* (is pushen verboten? habs grad net auf dem schirm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   Mo Aug 04, 2014 3:37 pm

Was bedeutet push? Und bitte keine Doppelpost *hust* nun gut ich sehe nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Glutherz (späte Glutstern)   

Nach oben Nach unten
 
Glutherz (späte Glutstern)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: DrachenClan-
Gehe zu: