Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Warrior Clans [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenhimmel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.07.14
Alter : 16

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Warrior Clans [Anfrage]   Do Jul 24, 2014 5:41 pm





Warrior Clans


ALLGEMEIN

Gründung: 21.07.2014
Eröffnung: 21.07.2014
Eröffnung: 21.07.2014
RPG Status: Geschlossen
Postlänge: 40 Wörter
Foren Gründer: Darkmoon
Sonstiges Team: Happy [co. Admina]
Tornadoblut Ober Moderatorin]
Schicksalssturm [co. Moderatorin]



Story


Story:
Der Mond schien Hell auf das kurze, Stachelige Gras auf der Lichtung. Viele Gestalten Kämpften in der Stille der Nacht. Kampfgeschrei, Knurren, Fauchen, Heulen. Viele Verschiedene Geräusche durschnitten diese wunderbare Stille. n der Mitte der Lichtung standen sich drei Gestallten gegenüber, alle sahen sie sich Feindselig an.

"Verschwindet von unserem Territorium!" knurrte ein Großer, Schwarzer Wolf. "Vergiss es! Dies ist unser Territorium!" fauchte nun eine Weiße, Neun Schwänzige, Füchsin. Eine schöne Leopardenkätzn schnurrte die beiden an. "Ich hätte nie Gedacht das man so dumm sein kann! Das hier ist MEIN Territorium!" knurrte sie nun. Ein Wilder Kampf begann unter den Dreien, bis die Füchsin auf einmal aufhörte sich zu wehren. "Ich habe eine Idee!" "Die will ich gar nicht erst hören!" Heulte der Wolf und biss der Füchsin ins Hinterbein. "Hades, lass sie doch ausreden! Vielleicht ist sie ja gar nicht so schlecht!" meinte die Leopardin. Der Wolf neigte den Kopf, als Zeichen die Füchsin dürfte Sprechen. "Dieses Territorium ist viel zu Groß für nur einen Clan. Lasst es uns Teilen." Die Leopardenkatze sah die Füchsin Mistrauisch an. "Die WildCats nehmen keine Angebote von Dreckigen Füchsen an! Ihr seid unsere Feinde!" fauchte sie. Hades jedoch sah die Füchsin weiterhin an. "Das ist eine Gute Idee, Ameterasu. Ich nehme dein Angebot an." dann drehte er sich zu der Leopardenkatze um. "Mirror, dann Verhungert doch! Ist mir doch egal! Ich möchte nur das beste für meinen Rudel! Wir nehmen die Bergkette, mit dem Nadelwald." sagte er dann und lief auch schon in die Richtige Richtung. Die Leopardin das dem Wolf hinterher. "Wir nehmen die Savanne." sie versammelte ihren Clan um sich ehe sie zu ihrem Territorium schlenderte. Für die Füchse blieb also nur noch der Laubwald, das war Mirror ganz Recht.

Von diesem Tage an wurden die Wilden Clans zu den WarriorWolf, den WarriorFoxes und den WarriorWildCats. Auch genannt: Die Wilden drei Clans.

Haupt Charakter der Story: Hades(Anführer der Wölfe);
Mirror(Anführerin der Wildkatzen);
Ameterasu(Anführerin der Füchse)




Links


Teamsuche

Admins: 1x
Moderatoren: 1x
Chat-Moderatoren 3x



SONSTIGES


Banner:
Bannercode:
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/18/90/55/95/fotor012.jpg/img]


Bekanntmachung: Das Team steht euch bei Fragen immer zur Verfügung, doch beachtet das wir auch ein Real Life haben und deshalb nicht 24h online seien kann!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Warrior Clans [Anfrage]   So Jul 27, 2014 4:58 pm

Diese Anfrage ist Abgenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
 
Warrior Clans [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Anfrage
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Clans of Ice (Anfrage)
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Warrior Cats - Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Sonstiges-
Gehe zu: