Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Family Trees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Family Trees   Mi Jul 23, 2014 1:01 am

Hallo Liebe Mitkatzen :)

Für meine verschiedenen Charraktere suche ich Familie und werde hier auch immer wieder neue reinstellen wenn Bedarf ist ^^.

Greifengold/-Stern
Clan: FunkenClan
Rang: Anführer
Gesucht: Eine "böse" Schwester die in einem anderen Clan lebt oder Einzelläuferin ist.
Infos:
Greifenden hat noch eine dritte Schwester die Rache an ihrer Familie nehmen will das sie die aufgegeben hatten. Sie wird Greifenstern irgendwann angreifen nachdem sie herausgefunden hat das er ihr Bruder ist und ihm ein Leben nehmen sowie ihn auf dem rechten Auge so stark verletzen das er dort blind wird.

Elfenlied
Clan: DrachenClan
Rang: Königin
Gesucht: Gefährte, Junge und ihr/e Bruder/Schwester
Infos:
- Ich suche einen einfühlsamen Kater als Gefährten für die schreckhafte Königin. Ich stelle keine besonderen Ansprüche nur das er nicht jünger als Elfenlied sein sollte (höchstens 1 Mond).
- Da Elfe eine Königin IST suche ich noch max. drei Jungen die ungefähr so aussehen wie sie oder ihr Gefährte wenn sie bis dahin schon einen hat.
- Sie hat auch noch einen Zwilling der ihr sehr ähnlich sieht. Das Geschlecht ist egal.

Rosenpfote
Clan: BlitzClan oder PolarClan
Rang: Heilschülerin
Gesucht: heimliche Liebe
Infos:
Meine Geliebte Rosenpfote sucht eine heimliche Liebe. Es sollte eine recht dramatische Beziehung werden und es sollte auch später ein Wurf daraus entstehen aber am Anfang wird er sich nicht für die Jungen interessieren bis sie bei der Geburt fast ums Leben kommt und ihr verspricht sich um die Jungen zu kümmern. Als Schüler werden sie eine Weile abhauen. Mehr wird sich ergeben Wink

Ich freue mich schon wenn sich etwas für meine kleinen Katzen findet. Für Elfenlied und Rosenpfote sind aussenbeziehungen gerne gesehen. Besonders würde ich mich freuen wenn es sich bei Rose um eine Heiler Heiler/Stellv./Anführerbeziehung handeln würde ^^

Liebe Grüße
Eure Elfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenteich
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.14

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Family Trees   Mi Jul 23, 2014 7:11 am

Für Rosenpfote eine Heimliche Liebe erstellen wenn dir recht ist :)
Er wurde Wolkenpfote/feder heißen.

Für greifengold kann ich dir Nachtfell (2 Anführerin) anbieten. Sie ist abgrundtief böse und passit in dein Konzept

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Family Trees   Mi Jul 23, 2014 9:15 am

Danke erstmal ^^

Ich habe Greif extra die außerclanliebe rausgelassen da er ja Anführer ist/wird aber wenn ich mir Nachtfells Steckbrief durchlese finde ich es gut :D

Klar kannst du Wolkenpfote erstellen :) Währe er dann im selben Clan oder im einem anderen? Ich werde sie nämlich in den PolarClan stecken ^^

Liebe Grüße
Deine Elfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenteich
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.14

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Family Trees   Mi Jul 23, 2014 11:49 am

Okay dann wird er ein FunkenClaner wenn dir recht ist.

Und das Mit Nachtfell geht auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echoklang
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Family Trees   Fr Jul 25, 2014 7:35 pm

Ich kann dir für Elfenlied Glutstern bieten. Ich muss ihn nur noch erstellen -.- Das mach ich jezt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Family Trees   

Nach oben Nach unten
 
Family Trees
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Family Guy xD
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche
» the big family (BC und Streuner)
» We are Family ~ Holzfäller aus Distrikt 7
» [Family] Schwester gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Sonstiges-
Gehe zu: