Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?
Die WüstenRudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Stadt
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Der Berg
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

» Der Schrottplatz
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 6:11 pm von Blumensturm

» Der Park
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:53 pm von Blumensturm

» Der Hafen
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Der Leuchtturm
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Do Apr 14, 2016 1:27 pm von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Wichtige Frage... bzw. Meldet euch

Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 5:54 pm

So ich wollte wissen wer von euch alle einen Wichtigen posten macht. Und bitte alle die einen Wichtigen Charakter haben bitte hier rein posten. (ich habe Phönixfeder/-stern im PhönixClan und ist Anführerin) bitte Meldet euch...
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:05 pm

Ich habe Blitzfell/-Stern. Er ist Anführer des BlitzClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:29 pm

Ich habe Meeresnacht/-Stern im MondClan und jetzt auch noch Feuerlilie, die Heilerin des PhönixClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:43 pm

Nachtfell 2 Anführerin Blitzclan
Nach oben Nach unten
Blumensturm
Admin
Blumensturm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 6:44 pm

Wolv bitte halte dich an die 5 Wörter Regel ;D Und danke das ihr euch Meldet ^.^
Nach oben Nach unten
http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gast
Gast




Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 10:14 pm

Ich habe schattenjägerin. Zweite Anführerin des FlammenClans.
Aber ich kann nciht posten. Erst in sieben Tagen. Ist so eine regel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Frage... bzw. Meldet euch   Wichtige Frage... bzw. Meldet euch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Frage... bzw. Meldet euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Beantworte Fragen-
Gehe zu: