Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Das Meer/Salzsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Das Meer/Salzsee   Mo Apr 11, 2016 5:51 pm

Das Meer liegt an der Küste. Das Meer wird manchmal auch das Salzmeer genannt, da es sehr salzig ist. An manchen Tagen ist das Wasser kristallklar und man sieht das der Grund mehr Sand enthält als Steine, was sich ändert wenn man tiefer hinein geht. Aber ansonsten ist es meist Trübe, da Wesen gerne darin schwimmen und den Boden aufwirbeln. Manchmal sieht man auch Schiffe auf dem Meer fahren. 
Aber es gibt hier auch Plastikmüll, man sollte aufpassen das man dieses nicht verschluckt. Es gibt noch einen sehr kleinen Strand, aber durch die Küste fällt dieser nicht groß auf. Manchmal tauchen Wasserschildkröten dort auf um ihre Eier ab zu legen und welche dann schlüpfen, wenn man es beobachten will kann man her kommen, nur weiß man nie ganz genau wann es sein wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
 
Das Meer/Salzsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Das Gräserne Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Das Rollenspiel :: Das FunkelRudel-
Gehe zu: