Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: RPG Regeln   Di Jul 22, 2014 4:22 pm

Das Die Im RPG gilt, dass für jeden Charakter, den ihr schreibt, mindestens 40 Wörter geschrieben werden müssen und dass jeder die Macht über seine eigenen Charas hat, was soviel heißt, wie: Ihr könnt nicht mit anderen Charakteren spielen oder für sie so etwas schreiben wie 'Sie drehte sich zu mir um und sagte mir das und das', wenn der wahre Spieler dies vorher nicht geschrieben hat.

Es ist auch verboten, zu Powerplayen, das bedeutet, dass ihr eurem Kampfpartner oder Postpartner die Zeit geben müsst, sich zu wehren.

Schlachten, Kriege etc werden immer ausführlich mit dem Team und den Spielern der Anführer besprochen werden. Außerdem dürft ihr dies nicht mit sogenannten Off-Topic-Posts im RPG klären sondern macht es per PN.

Ortswechsel:
Es sollte immer gekennzeichnet sein, wo ihr hingeht oder wo ihr gerade herkommt. Dies tun wir hier mit einem Pfeil und der Angabe des Ortes am Ende des Postes z.B. --> Große Steppe.
Auch wenn ihr irgendwo hinkommt, schreibt dort an den Anfang eures Postes, woher ihr kommt. Dies tut ihr so: <-- .

Charaktere im RPG:
Es ist jedem erlaubt, so viele Charaktere zu 'erstellen', wie er möchte, doch er sollte darauf achten, dass jeder seiner Charas aktiv gespielt wird. Ansonsten sollte derjenige einige der Charas abgeben. Wichtige Posten sollen von jedem respektiert werden.

Bei dem Namen des Charas habt ihr freie Wahl. Achtet jedoch darauf, dass er nicht zu lang ist und nicht zu unrealistisch sind. In einem Rudel ist eine Vorsilbe immer nur einmal erhalten. Die genau gleichen Namen sind nicht gestattet. Er darf Englisch sein aber er darf auch einen WarriorCats Namen haben. Menschliche Gegenstände (wie Cookie/Keks, Glas, Puppe, etc.) haben nur nicht Stuhl oder Tisch, niemand nennt so sein Tier/Junges. 

Im RPG habt ihr freine Hand bei eurem Chara, er darf sich allerdings nicht einfach mit jemandem verpaaren/ jemanden töten wenn das nicht mit beiden Spielern abgesprochen ist.

Bitte bleibt Realistisch kein Wüstenfuchs hat buntes Fell oder bunte Augen (das heißt nicht alle Farben zusammen machen oder Pinkes Fell haben). Und kein Wüstenfuchs ist plötzlich unschlagbar und dass jeder Charakter nicht ewig rennen oder kämpfen kann, jeder wird mal erschöpft.

Inzest (d.h. Paarungen zwischen Verwandten) ist im RPG verboten. Inzest führt meistens zu einer Fehlbildung in der DNA und es könnten häufig behinderte Wüstenfüchse geboren werden, die in der Wildnis nicht überleben können.

Es ist erlaubt, Junge zu haben, aber bei uns wird der Akt nicht ausgeschrieben und mit einem Zeitsprung gekennzeichnet.
So verhält sich das auch mit Geburten. Junge werden von anderen Usern oder euch selbst gespielt. Sie können also noch nicht direkt reden oder so. In einem Wurf dürfen maximal vier bis sechs Jungen geboren werden. Junge werden nicht ohne Eltern (beziehungsweise Mutter) angenommen. Bei Lehrlingen gilt, dass sie nicht ohne 'Mentor' angenommen werden und sie dürfen sich auch nicht direkt an der Grenze zur Kriegerzeremonie befinden. Sie müssen eine gewisse Lehrlingzeit durchleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
 
RPG Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Lager :: HimmelsRudel-
Gehe zu: