Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Informationen zu der Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Informationen zu der Story   Sa März 05, 2016 7:54 pm

Licht - darf erstellt werden oder halt nicht, darf dann der/die entscheiden der ihn spielen will. Genauso ob er noch leben soll oder nicht.

Funkel - er wird wiedergboren. Er wird auf der suche nach Licht sein, verliert aber sein Gedächtnis durch die Wiedergeburt. Außer Licht wird nicht lebend gespielt, falls er wiedergeboren wird er Funke heißen.

Leitfüchse - sie sollten sich nicht sehr nachstehen und auf jeden fall Diskussionen fähig sein, muss aber nicht.

Heilende - Sie versuchen eher eine andere Methode zu wählen als den Kampf. Sie suchen auch nach Zeichen ob es auch denn Himmelsrudel wirklich gibt.

Natürlich kann jeder irgendwie was dazu beitragen, manche mehr manche weniger, aber ich denke das sind die wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
 
Informationen zu der Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Informationen über den Wolf
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Vor dem Rpg :: Information :: Informationen-
Gehe zu: