Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Destiny | Männlich | Funkelrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leuchtfeder
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 14
Ort : Hinter dir o.o

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Destiny | Männlich | Funkelrudel   Sa März 05, 2016 7:20 pm


Allgemeines

Name: Destiny
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rang: Leitfuchs
Rudel: Funkelrudel

Aussehen

Fellfarbe/ & -Länge: Sandfarbend bis gräulich, kurz
Augenfarbe: Schwarz bis grau
Statur: Breite Schultern, kräftig, geschmeidig

Allgemeines Aussehen: Destiny ist ein recht großer Wüstenfuchs für seiner Rasse und besitzt einen kräftigen Körperbau mit breiten Schultern. Sein Fell ist sandfarbend, wie üblich, wird aber zum Rücken hin etwas dunkler bis hellgrau. Sein Pelz ist sehr kurz, schützt aber auch vor der Kälte in den Nächten. Destinys Ohren sind wie bei jedem anderen Wüstenfuchs groß und stehen eigentlich immer nach hinten oder seitlich ab, aber wenn Gefahr lauert auch nach oben. Seine Augen sind durch die Hitze und das helle Licht meist zusammengekniffen, besitzen aber eine schwarze bis gräuliche Farbe. Destinys Schweif ist lang und besitzt eine schwarze Spitze. Das Fell daran ist viel länger als am restlichen Körper, und lässt seinen Schweif flauschig und wuschelig aussehen. Nicht an seinen Schultern und Nacken ist sein Fell etwas flauschiger und länger, aber immer noch kurz. Seine Krallen und Spitzen Zähne sind weiß bis ab und zu sandfarbend, wenn Sand dazwischen kommt.


Charakter

Stärken: Rennen, springen, höhren
Schwächen: Schwimmen, Ausdauer, klettern
Vorlieben: Frieden, kühlere Tage, Nächte, Ruhe
Abneigungen: Schwimmen, Lichtrudel, fremde Füchse, Schlangen

Allgemeiner Charakter: Destiny besitzt zwei Seiten. Die erste ist stets ruhig und geduldig, er lässt sich von keinen aus der Bahn bringen. Wenn er sich erst mal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann führt er dies auch aus. Aber er überlegt es sich immer zweimal und achtet immer auf das Wohle des Rudels. Er ist meist freundlich zu seinen Rudelmitgliedern, und ist auch für jeden Spaß zu haben, außer er würde zu weit gehen. Vor den Heilenden und den Leitfüchsen sowie Betaleitern zeigt er stets Respekt, auch von den aus dem Lichtrudel. Er zettelt keine unnötigen Kämpfe ohne Grund an, und versucht es eher mit Ruhe und Frieden. Seine zweite Seite allerdings ist unberechenbar. Wenn man sein Rduel angreift oder sein Gebiet betritt, kann man sich auf etwas gefasst machen. Dann zögert er nicht, einen zu verjagen oder gar anzugreifen. Er mag auch keine fremden Füchse, die auf seinen Gebiet herumstreunen. Allerdings attackiert er nicht sofort, sondern will erst wissen warum der andere gekommen ist. Wenn es feindliche Voraussetzungen hatte, bedeutete das Kämpf für ihn.


Familie

Mutter: Flora | 9 Jahre | Funkelrudel | Verstorben
Vater: Zazzles | 15 Jahre | Funkelrudel | Verstorben
Geschwister: Keine

Gefährte: Wird gesucht!
Welpen: -

Mentor: Arietty | 10 Jahre | Verstorben
Lehrender: Wird gesucht!


Vergangendes & Zukünftiges

Vergangenheit: Destiny wuchs bis zur seiner Zeit als Lehrender wie jeder andere Wüstenfuchs auf. Er hatte keinerlei Probleme in seiner Welpen-Zeit und lebte recht zufrieden. Seine Mutter war eine sehr fürsorgliche Füchsin, und der Vater war stets humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Als er aber dann zum Lehrenden ernannt wurde, fand die Familie kaum Zeit mehr füreinander, was zum einen daran lag das Destiny sehr viel übte und trainierte, um später der perfekte Kämpfer zu werden. Seine Eltern waren sehr stolz auf ihn und verstanden, warum er keine Zeit mehr für sie hatten. Doch plötzlich traf es seiner Mutter Flora, als eine Krankheit urplötzlich ausgebrochen ist. Sie wurde Tag für Tag immer schwächer und bekam Husten. Destiny hatte sofort alles stehen und liegen gelassen, und den Heilenden bei der Bekämpfung der Krankheit zu helfen. Doch es schien alles nichts zu wirken, als auch schon der nächste Wüstenfuchs angesteckt war. Es war sein Mentor Arietty. Destiny könnte also nicht mehr trainieren und üben, da sein Mentor krank war. Aber er wollte sich nun eher mit seiner Mutter beschäftigen, doch es war schon zu spät gewesen. Sie starb in einer Nacht, und ging zum Himmelsrudel. Das ist der einzige Grund, warum Destiny an ihn glaubte. Jede Nacht sah er den Stern, welcher seiner Mutter angehörte. Dieser leuchtete für ihn immer am stärksten, und er liebte die Nacht dafür. Auch sein Mentor starb an der schrecklichen Krankheit, doch somit war die für das Funkelrudel nun aus den Weg geschafft. Destiny ist stark geblieben, was der Leitfuchs gesehen hat. Er ernannte ihn zum Betaleiter, worüber er sehr stolz gewesen war, und wurde dann irgendwann zum Leitfuchs befördert.
Zukunft: Er wird versuchen, das Rudel immer uns Gute zu führen. Er will eher Frieden und Ruhe haben und wird jedliche Kämpfe versuchen zu vermeiden. Jedoch kann es sein, das er selber einen ausbricht.





© by Leuchtfeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Leuchtfeder
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 14
Ort : Hinter dir o.o

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Destiny | Männlich | Funkelrudel   So März 06, 2016 11:35 am

Bin fertig mit ihn ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Poison
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.16

BeitragThema: Re: Destiny | Männlich | Funkelrudel   So März 06, 2016 12:05 pm

Mich stört an sich nichts.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leuchtfeder
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 14
Ort : Hinter dir o.o

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Destiny | Männlich | Funkelrudel   So März 06, 2016 1:36 pm

uh schönes Angenommen Bild owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Destiny | Männlich | Funkelrudel   

Nach oben Nach unten
 
Destiny | Männlich | Funkelrudel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Vor dem Rpg :: Bewerbung :: Angenommene Bewerbunge-
Gehe zu: