Die WüstenRudel
Hallo lieber User!
Willkommen im Wüstenrudel! Du bist neu hier, oder? Oder doch ein vertrautes Gesicht? Unser Rudel ist noch klein, wir müssen viele harte Tage in der Wüste überleben, bist du bereit, dich uns anzuschließen und die Härten der Wüste zu trotzen?

Die WüstenRudel

Das Funkelrudel und Lichtrudel. Welchem wirst du dich anschließen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ihr kennt das alle...
Sa Mai 07, 2016 12:54 am von Schneepelz

» Kurze Zeit
Do Apr 21, 2016 5:36 pm von Blumensturm

» Die Stadt
Sa Apr 16, 2016 7:26 am von Blumensturm

» Die endlos Wüste
Sa Apr 16, 2016 7:21 am von Blumensturm

» Das Lager des LichtRudel
Fr Apr 15, 2016 9:09 pm von Blumensturm

» Das Lager des FunkelRudel
Fr Apr 15, 2016 9:02 pm von Blumensturm

» Der Berg
Fr Apr 15, 2016 8:32 pm von Blumensturm

» Der Krater
Fr Apr 15, 2016 8:17 pm von Blumensturm

» Die kleine Oase
Fr Apr 15, 2016 7:39 am von Blumensturm

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Austausch | 
 

 Meeresnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Meeresnacht   Sa Jul 19, 2014 8:38 pm


Name des Spielers: Schmetterlingspfote
Name des Charakters: Meeresnacht
Clan: MondClan
Alter: 3 1/2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin

Aussehen:
Statur: Meeresnacht ist eine kleinere, schlanke Kätzin.
Fellstrucktur & -Farbe: Sie hat hellgraues, glattes Fell, das im Mondlicht leicht bläulich wirkt. Das Fell ist halblang. Auf ihrer Stirn hat sie einen kleinen weißen Fleck, aber der Rest ihres Fells ist komplett hellgrau.
Gesicht: Die Kätzin hat ein breites Gesicht mit schönen, türkisfarbenen Augen. Ihre Nase ist rosa und ihre Ohren sind eher klein.
Erscheinungsbild: Sie wirkt auf den ersten Blick sehr elegant.

Verhalten:
Stärken & Schwächen:
+: Strategien entwickeln, helfen, reden, jagen
-: kämpfen, schnell laufen
Vorlieben & Abneigungen:
+: anderen helfen, Wasser, spazieren gehen
-: Besserwisser, Faulheit, Zweibeiner

Umfeld:
Beziehungen:
Freunde:
Feinde:
Eltern:
♀ : tot
♂ : tot
Frühere Gefährten:
Aktuelle Gefährten:
Junge: /
Schüler: /
Mentor: /
Sonstiges: /

Sonstiges: (freiwillig)
Besondere Merkmale:
Vorgeschichte: Meeresnacht war schon immer sehr hilfsbereit und auch klug, weshalb sie dem früheren Anführer immer mit rat und neuen Plänen zur Seite stand. Meeresnacht hatte eigentlich gar nicht geplant, Anführerin zu werden, schließlich hatte sie ihrem Anführer doch nzr geholfen, um dem Clan zu helfen. Als sie zur zweiten Anführerin ernannt wurde, war sie ersteinmal schockiert, aber dann doch froh. Ihr oberstes Ziel ist es nun ihrem Clan zu dienen und den Frieden zwischen den Clans zu wahren.
Geplante Zukunft: Sie wird ihren Clan viele weitere Jahre anführen.
[/b]


Zuletzt von Schmetterlingspfote am Di Jul 22, 2014 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenteich
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.14

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   So Jul 20, 2014 8:24 am

Die Anführer aben am Anfang alle noch Kriegernamen. Bitte ausbessern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   So Jul 20, 2014 11:17 am

Ist sie dann noch Kriegerin oder schon Anführerin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenteich
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.14

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   So Jul 20, 2014 12:54 pm

Sie ist schon Anführerin aber sie bekommt ihren namen erst nach RPG beginn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   Mo Jul 21, 2014 7:27 pm

achso. Passt das dann so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulkanflut
Chatmoderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.14

BeitragThema: Re: Meeresnacht   Mo Jul 21, 2014 8:05 pm

Fellstrucktur & -Farbe: Sie hat hellgraues, glattes Fell, das in der Sonne schon fast weiß und im Mondlicht leicht bläulich wirkt. Das Fell ist halblang. Auf ihrer Stirn hat sie einen kleinen weißen Fleck, aber der Rest ihres Fells ist komplett hellgrau.

<- Das schwarz Gekennzeichnete passt nicht.Sie kann ja schlecht in jeder verschiedenen Lichtperspektive eine andere Fellfarbe haben?Weiß und grau passt nicht.Grau und bläulich würde eher passen.Alles drei zusammen geht ja schlecht :'D.Bitte änder das...

Erscheinungsbild: Sie wirkt auf den ersten Blick sehr elegant, aber wenn man sie sieht denkt man eher an eine schüchterne, zurückhaltende Kätzin und nicht an eine selbstbewusste

<- Das schwarze gehört nicht zum aussehen!Eher zum verhalten.Mit erscheinungsbild ist eher das was kursiv oben gekenntzeichnet ist...

Sonst ist der Steckbrief inordnung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   Di Jul 22, 2014 5:04 pm

Ist der Steckbrief nun fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Schmetterlingsflügel
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.07.14
Ort : Neverland! (:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   Di Jul 22, 2014 5:38 pm

von mir aus schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blumensturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 17
Ort : In der Pokemon Welt *-*

Deine Wüstenfüchse
Name/n::
Rang deines Wüstenfuchs:
Rudel deines Wüstenfuchs:

BeitragThema: Re: Meeresnacht   Di Jul 22, 2014 5:46 pm

Halte dich bitte an die 5 Wörter Regel (man Ey wollte ich schon immer schreiben xD). Ja ich glaube der ist in Ordnung ANGENOMMEN (wir brauchen umbedingt ein WoB Schild ^^')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spacecats.aktiv-forum.com/u1contact
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meeresnacht   

Nach oben Nach unten
 
Meeresnacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die WüstenRudel :: Archiv :: Archiv :: Vor dem Neustart :: Alte Steckbriefe :: MondClan-
Gehe zu: